Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » wohnraum wegen nervender mitbewohner gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wohnraum wegen nervender mitbewohner gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

wohnraum wegen nervender mitbewohner gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand vllt unter umständen ein günstiges zimmer für etwa ein jahr abzugeben??

konstanz und nähere umgebung wäre toll, radolfzell...wie sind da die anbindungen zur uni?...kreuzlingen, kein plan was es in der schweiz zu beachten gilt^^

nunja, dann versuch ich mal mein glück^^

__________________
habt mich lieb zwinkert
12.09.2009 19:24 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Präzisere Angaben wären ggf. hilfreich, wie viel qm, maximaler Preis, Must Haves, wie viele Leute etc.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.09.2009 19:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vierwaen.de Konstanz eingeben..

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
12.09.2009 20:01 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Themenstarter Thema begonnen von die_smartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

max 300,- warm wären super. Anzahl der Leute is mir eig egal, Zimmer 8qm min. wären gut. Möbliert einsame spitze, aber auch anders bekomm ich des hin^^
Mit ner Dusche aufm Flur könnte ich auch leben. Einziges was müsste: Küche... Nicht groß, aber Kühlschrank, 2 Platten und Backofen wäre super

@gothykk: ja, ich suche schon alle wohnungsbörsen ab, aber ich dachte ich schau auchmla hier^^ weil das beste gibts doch immer unter der hand zwinkert

__________________
habt mich lieb zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_smartie: 12.09.2009 20:42.

12.09.2009 20:40 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wg-gesucht
14.09.2009 10:27 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da deine Ansprüche ja sehr "pflegeleicht" sind, mach doch einen Aushang in der Uni bzw. suche dort nach Angeboten - die Angebote dort kommen deinen Vorstellungen schon ziemlich nahe..

Hier im Forum wirst du wohl kein Glück haben, da die Personen, die in Konstanz (+ Umgebung) wohnen UND hier aktiv im Forum unterwegs sind UND Menschen kennen, die wiederum Menschen kennen, die eventuell eine Wohnung/WG-Zimmer zur Verfügung haben gegen Null strebt. [Aber ein Versuch ist's ja immer wert.. ^^]

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
14.09.2009 10:44 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Themenstarter Thema begonnen von die_smartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eben, versuchen kostet nix zwinkert

aber danke

__________________
habt mich lieb zwinkert
14.09.2009 13:03 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » wohnraum wegen nervender mitbewohner gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi