Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP-Gruppe im Enzkreis/Pforzheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LARP-Gruppe im Enzkreis/Pforzheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Munin Munin ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.06.2009

Fragezeichen LARP-Gruppe im Enzkreis/Pforzheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst!
Ich will es schon ewig machen und frage nun heute endlich mal an einer anscheinend passenden stelle.
Ich würde gerne mit dem LARPEN anfangen, nur hat das alleine wenig sinn, sodass ich eine Gruppe netter Menschen suche, die im Enzkreis/Raum PForzheim bereit wären einen absoluten Grünschnabel in ihre reihen aufzunehmen...
Oder vielleicht kennt jemand eine Gruppe bei der ich mal fragen könnte...
Wäre wirklich toll!
Danke euch für die Hilfe und mit freundlichem Gruss

Munin

__________________
Seyd gegrüsst!
05.07.2009 11:28 Munin ist offline E-Mail an Munin senden Homepage von Munin Beiträge von Munin suchen Nehmen Sie Munin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Munin in Ihre Kontaktliste ein
Senestra Senestra ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4557.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Munin ... ich lese eben du suchst ne LARP Gruppe um Pforzheim / Enzkreis. Frage wie alt bis du denn, denn ich will dir ggf. nicht die "falschen" Leute vermitteln. Grüße aus Stuttgart Senestra

__________________
"Wieso muss ich immer blond spielen, menno Hobbits sind doch eh von einfacher Natur!" ...
16.10.2009 09:50 Senestra ist offline E-Mail an Senestra senden Homepage von Senestra Beiträge von Senestra suchen Nehmen Sie Senestra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Senestra in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Senestra: sonjawieland MSN Passport-Profil von Senestra anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Munin,
ja, beantworte doch Senestras Fragen. Und ich hätte auch noch welche: Was willst du den spielen? Willst du mit Punkten oder ohne? Eher historisch orientiert oder Fantasy?
Wenn du jetzt ganz überfordert bist kannst du in die Larpwiki schauen. Da steht sehr viel drin. Für dich müsste der Artikel "Anfangen mit Larp" interessant sein. zwinkert

Mach dich mal schlau und dann schauen wir, wo wir dich hinvermitteln können. =)
16.10.2009 11:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP-Gruppe im Enzkreis/Pforzheim

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi