Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Wo stehen denn die... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo stehen denn die...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Wo stehen denn die... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beitragszahlen?

Hab jetzt schon überall gesucht, doch kann nirgends eine Beitragszahl finden. (Die Beiträge die man geschrieben hat)

Habe auch schon die Suche bemüht, doch die hat nicht wirklich was Hilfreiches ausgespuckt.

Vielen Dank schon mal!

LG Delia
18.01.2010 20:57 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Profil, direkt in der zweiten Zeile.
Einfach links auf den Namen, über dem Avatar, klicken.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 18.01.2010 20:59.

18.01.2010 20:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von Delia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort!

Bei mir steht da aber nur "Meisterin" und ein Stern dahinter.

Guck ich falsch???
18.01.2010 21:01 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings sehen die nur Menschen mit besonders großem Ego lächelt

Normalsterbliche können beruhigt sein, dass sie sich auf ihre Beitragszahlen nichts einbilden müssen, sondern in Ruhe posten können.

Auskünfte zu Beitragszahlen gebe ich übrigens gegen Geldspenden, also wenn es jemanden wirklich hart quält grosses Grinsen zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.01.2010 21:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Allerdings sehen die nur Menschen mit besonders großem Ego lächelt


Ach so. Kein Wunder habe ich "den Blick".

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.01.2010 21:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von Delia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leutz grosses Grinsen
Ihr Witzkekse *g*

Mich hats halt gewundert, weil da auch wirklich so gar nix steht und weil ich hier schon soviel über die Beitragszahlen gelesen hab.
18.01.2010 21:08 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so wie ich das sehe, kannst Du bei Dir im Profil auf "Suchen" (unten rechts) klicken, dann stehen Deine Beiträge aufgelistet, und oben auch die Anzahl. In Deinem Fall dürften das jetzt 12 Stück sein.


Und ansonsten, liebe Techniker, wieso stehen denn die Quizergebnisse im Profil, aber nicht die Beiträge? tz tz tz ... so was. Wo sind schon wieder die Prioritäten? zwinkert

__________________

19.01.2010 01:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Delia Delia ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 11.01.2010

Themenstarter Thema begonnen von Delia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank, Blackrose!
Diese Antwort hilft mir tatsächlich weiter. Dachte nämlich schon, da wär irgendwo ein Fehler drin, der bisher noch nicht entdeckt wurde, aber jetzt weiß ich ja, dass die Zahlen nicht im Profil stehen.

Ich verkneif mir das Kopfnussverteilen an euch Kindsköppe grosses Grinsen Zunge grosses Grinsen
19.01.2010 17:53 Delia ist offline E-Mail an Delia senden Beiträge von Delia suchen Nehmen Sie Delia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Wo stehen denn die...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi