Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Zecke,Hopper oder Goth? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zecke,Hopper oder Goth?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Zecke,Hopper oder Goth? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zecke,Hopper oder Goth?

Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark!

Naja Metaller oder Goth was anderes geht nit *fg*

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

19.12.2004 21:08 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark! Dieses Profil hatten 24 % der 23334 Quizteilnehmer!

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

19.12.2004 21:13 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine echte Zecke! Nichts tust du lieber als deine Schweißbänder zu lüften und dabei zu headbangen. Wusstest du übrigens, dass es an Hauptschulen keine Zecken gibt, an Gymnasien aber umso mehr? Oder kommst du von der Hauptschule? Dann bist du ein einzigartiges Exemplar! Rock the planet!

hey nichts gegen meine nike-schweißbänder ^^
ich mag die!!!
19.12.2004 21:14 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Vanadium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas habe ich noch nie bessesen O_o^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

19.12.2004 21:20 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind echt toll... machen handgelenk voll, sind warm grosses Grinsen
gut das dumme nike zeichen is ja schon unstylish, aber... ich hab sie lieb zwinkert
19.12.2004 21:24 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte es mich wundern.. das da goth bei raus kommt.. wer disst schon... trag ich meine hosen auf halbmast?.. ähm ja an karneval... man muss sich ja mal verkleiden grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
19.12.2004 22:34 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
The_Crow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark! Dieses Profil hatten 24 % der 23338 Quizteilnehmer!
19.12.2004 23:02
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark! Dieses Profil hatten 24 % der 23340 Quizteilnehmer!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.12.2004 23:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine echte Zecke! Nichts tust du lieber als deine Schweißbänder zu lüften und dabei zu headbangen. Wusstest du übrigens, dass es an Hauptschulen keine Zecken gibt, an Gymnasien aber umso mehr? Oder kommst du von der Hauptschule? Dann bist du ein einzigartiges Exemplar! Rock the planet! Dieses Profil hatten 44 % der 23343 Quizteilnehmer!

^^v^^
20.12.2004 01:05
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra! Hurra! Du bist ein Gothic! Jippieh! Du liebst das Dunkle und bist gleichzeitig blass. Dein Zuhause ist der Friedhof. Am liebsten liegst du in deinem Sarg und chillst und guckst den Sargdeckel an. Lass dich nicht so viel von Hip Hoppern dissen. Stay Dark! Dieses Profil hatten 24 % der 23348 Quizteilnehmer!

sensationell

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
20.12.2004 11:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Zecke,Hopper oder Goth?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi