Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » In Strict Confidence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Strict Confidence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mandrake
unregistriert
In Strict Confidence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, kennt jemand von euch diese Band ich habe sie duch Engelstaub (Video) von Schattenreich TV kennen gelernt, habe ISC auch schon 2 mal Live gesehen 1 mal Mera Luna & 2 mal im SMC Heidelberg Clubtour finde die Band gut habe auch einige Alben, EPs/Singles, wer von euch kennt die Band noch? grosses Grinsen
03.01.2007 23:43
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im Jahr 2000 wurde meinem Kumpel damals auf nem Grufttreffen erklärt ISC wäre Pitchfork für Arme *lach*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

03.01.2007 23:53 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn sie ~ habe sie bei ner freundin durch einen gemeinsamen freund kennengelernt und gleich gut gefunden ...

ich mag vor allem das lied zauberschloss

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.01.2007 14:25 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
mandrake
unregistriert
RE: In Strict Confidence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool noch ein ISC Fan joar Zauberschloss is ja auch der Bandklassiker finde ich auch gut vor allem das Video ist sehr gut gemacht @alexiel wie findest du das neue Album *Exile Paradise* ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mandrake: 04.01.2007 14:45.

04.01.2007 14:45
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ab zauberschloss ist ISC richtig grottenschlecht
Dementia und die Coverversion von Stripped sind am besten finde ich aber da du sie ja nur über nen Video kennengelernt hast wirste die Lieder ja net kennen aber nunja *lach*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

04.01.2007 16:04 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
mandrake
unregistriert
RE: In Strict Confidence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Purzel: Ähm doch die kenne ich auch nur sind das ned so die Hits die ich mag ok Dementia ist gut aber Stripped naja...
04.01.2007 16:08
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISC find ich ganz nett zum nebenher hören. Ist mir stellenweise halt einen Tick zu wavig aber ganz okay

__________________


04.01.2007 16:16 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
RE: In Strict Confidence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja is jedem selbst überlassen ob er die Band nu mag oder ned grosses Grinsen
04.01.2007 16:19
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufjedenfall ist Dennis en feiner Kerl mir gefällt von den Tracks her am eigentlich am meisten. "Alles in mir" das war aber noch zu Angels overkill Zeiten

__________________


04.01.2007 16:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
RE: In Strict Confidence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar da muss ich dir zustimmen der Song hat was waren früher auch etwas düsterer drauf als jetzt (wegen dem Frauengesang) *Alles in Mir* is ein wirklich guter Song freut sich
04.01.2007 16:36
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » In Strict Confidence

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi