Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Schwarzes Wintermantel aus Samt mit Posamentverschlüssen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzes Wintermantel aus Samt mit Posamentverschlüssen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Schwarzes Wintermantel aus Samt mit Posamentverschlüssen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will meinen ungetragenen Traum-Wintermantel loswerden.

Nähere Infos hier:
http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/fr...hic-mittelalter

Jemand Interesse? Kann auch gerne bei mir zuhause anprobiert werden. Nen Kaffe oder Tee ist dann inklusive zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 26.09.2010 17:09.

26.09.2010 17:07 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaa!

Kaffee wäre super, aber ob ich in das kleine Teil reinpasse? Sieht unglaublich schick aus, mal schauen, ob das was für meine Frau wäre. Und 80,--€ sind auch nicht der schlechteste Preis. *grübel*

Bis wann mußte das denn wissen, Sylvia?

edith: "Gruftelgotenmittelalterdunkelhippie" ---> Wie geil!!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 26.09.2010 17:15.

26.09.2010 17:13 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Pat, für dich und deine Frau würd ich den Mantel auch noch ein bisschen aufheben lächelt

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
26.09.2010 23:35 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Schwarzes Wintermantel aus Samt mit Posamentverschlüssen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi