Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 2 Karten für Faun in Freiburg am Do. 17.03.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Karten für Faun in Freiburg am Do. 17.03.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

2 Karten für Faun in Freiburg am Do. 17.03.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...da wir am freitagmittag nach sylt aufbrechen, ziehe ich es vor, auf dieses faun-konzert zu verzichten..

(zumal ich sie im dezember in esslingen und vor wenigen wochen in heidelberg gesehen habe.. und am wgt gehören sie auch zum pflichtprogramm und im sommer sind sie ja direkt hier in karlsruhe..)

ich habe daher zwei karten fürs jazzhaus frankfurt am do., 17.03.11; beginn 20:00 uhr.. einlass ab 19 uhr; preis pro karte: 20,84 euro bzw. würde ich sie für 15 euro das stück abgeben..

der versand ist absolut problemlos: da ich die karte bei reservix bestellt habe, kann sie zum selbstausdrucken im pdf-format per e-mail verschicken..

bei interesse bitte melden und viel spass am konzert,
gruss, mona

__________________
..der trick ist zu atmen..
06.03.2011 17:33 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 2 Karten für Faun in Freiburg am Do. 17.03.11

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi