Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche nach Erfahrungen mit Internet-Telefonie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nach Erfahrungen mit Internet-Telefonie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalli Kalli ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 17.01.2021

Suche nach Erfahrungen mit Internet-Telefonie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Internet-Telefonie und habe dabei die Seite greenit.systems entdeckt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Art der Telefonie gemacht und kann mir etwas darüber erzählen? Ich bin noch unsicher, ob ich auf Internet Telefonie umsteigen soll und würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören.

Vielen Dank im Voraus!
21.02.2023 11:14 Kalli ist offline E-Mail an Kalli senden Homepage von Kalli Beiträge von Kalli suchen Nehmen Sie Kalli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche nach Erfahrungen mit Internet-Telefonie

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi