Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Wann darf eine Veranstaltung nicht mehr beworben werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann darf eine Veranstaltung nicht mehr beworben werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oblomow
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2013

Wann darf eine Veranstaltung nicht mehr beworben werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und wollte eigentlich eine von mir geplante kommende Veranstaltung ankündigen/bewerben, die im AKK in Karlsruhe stattfinden wird.

Nun steht zwar in den Regeln, dass Veranstaltungen eine Ausnahme seien und diese im entsprechenden Unterforum beworben werden dürften, gleichzeitig steht darüber jedoch der Verbot kommerzieller Werbung.

Ich weiß nun nicht, ob Veranstaltungen hier nochmal aufgesplittet werden in kommerziell und nicht kommerziell. Vor Allem aber weiß ich nicht, wo die Grenze gesetzt wird. (Kommt es auf den offiziellen Veranstalter an, ob Eintrittspreis oder nicht etc.?)

Über eine Klärung würde ich mich daher freuen.
09.04.2013 16:15 Oblomow ist offline E-Mail an Oblomow senden Beiträge von Oblomow suchen Nehmen Sie Oblomow in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit kommerzieller Werbung sind keine Veranstaltungen gemeint, sondern so Sachen wie Onlineshops, oder irgendwelche [Hobby-]Musiker, die ihre Platten ans schwarze Volk verkaufen wollen. Fotografen, die einem Shootings gegen Geld anbieten. Solche Dinge. Öffentliche Veranstaltungen sind generell erlaubt, auch dann wenn sie Eintritt kosten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.04.2013 18:33.

09.04.2013 18:30 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Wann darf eine Veranstaltung nicht mehr beworben werden?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi