Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightskyli Nightskyli ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 04.10.2015

Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
mein Name ist Tatjana, ich bin auf der Suche nach einer netten DSA Gruppe im Karlsruher und oder Pforzheimer Raum die viel Geduld mit Neulingen hat lächelt
Ich durfte in diesem Rollenspiel mal reinschnuppern und hatte richtig Spaß daran. Jetzt suche ich nach einer Gruppe.

LG Nightskyli
04.10.2015 16:50 Nightskyli ist offline E-Mail an Nightskyli senden Beiträge von Nightskyli suchen Nehmen Sie Nightskyli in Ihre Freundesliste auf
Bard, Erbe Girions Bard, Erbe Girions ist männlich
Meister


Dabei seit: 11.01.2016

RE: Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nightskyli!

Falls Deine Anfrage noch aktuell ist: Ich suche Spieler für ein RPG mit Setting im Land der Aufgehenden Sonne in Karlsruhe oder Ettlingen (mit etwas Ähnlichkeit zu DSA). Vgl. mein Thread dazu in Rollenspiele.

Bei Interesse einfach posten!

Liebe Grüße,
Jonas

__________________
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen." - zugeschrieben Kǒng Fūzǐ
11.01.2016 11:52 Bard, Erbe Girions ist offline E-Mail an Bard, Erbe Girions senden Homepage von Bard, Erbe Girions Beiträge von Bard, Erbe Girions suchen Nehmen Sie Bard, Erbe Girions in Ihre Freundesliste auf
Camina
Hermaphrodit

Dabei seit: 18.01.2016

RE: Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich wohne in Baden-Baden und hätte riesiges Interesse an einer neuen RPG-Gruppe, da wir unsere alte (wegen diverser Umzüge, u.a. meines) auflösen mussten! Würde mich Dir also gerne anschließen zwinkert
18.01.2016 16:24 Camina ist offline E-Mail an Camina senden Beiträge von Camina suchen Nehmen Sie Camina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi