Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Warhammer Online - Age of Reckoning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhammer Online - Age of Reckoning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Warhammer Online - Age of Reckoning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,



na wer von euch hat es sich geholt?

und wie findet ihr es bisher?

Auf welchem Realm seid ihr?

Was habt ihr für ein Char?

Was mich auch noch interessieren würde ist wer von euch vorher wow gespielt hat lächelt

Also ich finde die Grafik mal absolut bescheiden, auch die Char Veränderungsmöglichkeiten sind absolut mies, aber vom Gameplay bin ich überzeugt, allein schon die dauernde Gelegenheit PVP oder wie es hier heißt RVR zu machen .

Ich bin auf Carroburg

Mein char ist ein N811 Zauberin

und wow hab ich vorher auch gespielt zwinkert

Gruß
Itzwo

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!
04.10.2008 13:44 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe noch ganz, ganz stark, dass ich es mir nicht kaufen werde *bibber*
Böse Zockerei, böse böse traurig

(aber was ich von Bekannten schon alles gehört hab, muss es ja unglaublich toll sein, vor allem wenn man PvP mag... *sfz)

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

04.10.2008 18:32 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- pvp orientiert
- jede klasse hat absolute killer gegenklassen
- es laggt
- es ruckelt
- carroburg
- lvl 20 jünger des khaine -> absolut imba klasse. als lvl 18er gehen 21er champions solo ohne probleme oder 3-4 lvl 21er.
- hab wow gespielt.
- atm aber die lust verloren weil die server schon laggen wenn nur 12vs12 szenarios schon laufen. wie sollen die städte raids oder keep raids auf grosse burgen dann überhaupt funktionieren?

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
04.10.2008 22:44 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir gestern gekauft und ab übernächste woche wenn ich wieder internet hab fang ich an Dance 2

habe vorher DAoC und WoW und War sagte mir in den 2 stunden die es schon getestet hab sehr zu

__________________
...und dann brach die Hölle los...
05.10.2008 15:15 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nunmal auch von den DAOC entwicklern programmiert worden.

Bin atm so ziehmlich der einzigste bei uns im BÜro der es NICHT spielt zwinkert


Aber hab eh keine Zeit mehr für mmorpgs^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.10.2008 15:56.

05.10.2008 15:36 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bitten darum Aufrufe, Andeutungen oder gar Links zu Privaten bzw. inoffiziellen Free-Servern zu unterlassen, sowohl in Threads wie auch per PM. Free-Server, die nicht vom Hersteller direkt kommen, sind ein Verstoß gegen das Copyrightgesetz und damit illegal. Sollte soetwas noch einmal hier auftauchen, hat der Betroffene mit Konsequenzen zu rechnen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.10.2008 15:58.

05.10.2008 15:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da ich das Spiel (noch) nicht habe kann ich nicht in die Nutzungsbedingungen sehen.
Kannst du entsprechende Textstelle mal herauskopieren?

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.10.2008 16:49 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte sich von selbst verstehen und ich traue jedem Nutzer genug Hirn zu, dass ein kostenloser privater Server dem Sinn des Vertreibers eines kostenpflichtigen Abonnements wiederspricht. Auch komplett ohne Nutzungsbedingungen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 05.10.2008 18:13.

05.10.2008 18:12 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Glück das Blzzard Mod-Server tolleriert. Server die nicht den Original Kontent des Spieles verwenden, sondern selbst Questen von Nutzern geschaffen wurden und vom Spiel praktisch nur die Basis genutzt wurde. Vollkommen legal. ( Auch wenn bei WoW als einzigem Blizzardspiel KEIN Editor beigelegt wurde von Haus aus. )


Sollte ich im Bezug dadrauf mehr über Warhammer rausfinden, sag ich Bescheid.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.10.2008 19:48 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mortuus_itzow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das waren alle ? Keine spielt mehr WAR?

ich bin entäuscht ^^
@ Ishaèll na welchen LV hast jetzt ? bin jetzt 15.

mein char heisst Imperia

und du ? bist in einer Gilde ?

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!
10.10.2008 20:52 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Warhammer Online - Age of Reckoning

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi