Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Gute Musik, unsympathische Band? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Musik, unsympathische Band?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Gute Musik, unsympathische Band? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts bei euch so was?
Dass ihr die Musik einer Band total genial findet aber die Band an und für sich irgendwie total unsympathisch?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.06.2005 13:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ne Band "Burzum" , die zählt zu meinen Lieblingsbands, weil burzum musikalisch einfach nur genial isch und die Texte philosophisch aufgebaut sind und einfach nur genial....

Burzum = 1Mann Band => Kristian "Varg" Vikernes / Count Grishnackh

Der Typ sitzt seit 94 im Knast und heute bezeichnet er seine Musik, die er damals gemacht hat als "Neg*r-Musik" ... der Typ isch einfach nur Hirntot..

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
19.06.2005 13:28 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da gibt's einige. Was für mich zählt ist halt die Musik und nicht das ganze drum herum. Von daher is mir das auch egal. Gibt sicherlich auch Bands, die mir sympatisch sind und deren Musik ich nicht mag. Aber mit Bands, deren Musik ich nicht mag, befasse ich mich auch nicht näher.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
19.06.2005 13:31 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Varg halte ich persönlich gar nichts...

So jetzt hatte ich mal Zeit ne kleine Liste zu machen, wo mir die Musik/Texte (teilweise) sehr gut gefällt, die Band allerdings TOTAL unsympathisch ist (bezieht sich jetzt nur auf die die ich mal gesehn hab):

Nightwish (der neue Stil gefällt mir gar nicht, die Aussage der Band "Feuer mit Feuer" bekämpfen hört sich für mich nur an nach "Andere waren immer berühmt jetzt sind wir's auch und sacken massig Kohle ein")
Terminal Choice (Chris Pohl)
Children of Bodom (Das ständige Rumgerotze, bei Ansagen mehr "Fuck" als in einem durchschnittlichen Slipknotlied, spielen live irgendwie nur scheiss Lieder oO)
Unheilig (Weiß nich, einfach unsympathisch halt...)
Boysetsfire (Uargh, die Band sieht einfach nur grausig aus und irgendwie nervt es mich, dass sie für mich persönlich so rüberkommt wie "hey, wir sind die tollsten, du musst uns mögen)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 19.06.2005 14:37.

19.06.2005 13:43 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

begründung wär interessant

manowar gehen mir zumindest inzwischen total auf den senkel
ständig dieses: wir sind immer nocht toll, immer noch 20 und legen alles flach was nich bei 3 auf dem baum ist

die musik find ich ziemlich genial trotz wenig komplexer texte *hust*
eric adams hat eine herrliche stimme

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


19.06.2005 13:46 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samsas Traum, genial auf CD. Blass und stimmungslos live.
19.06.2005 13:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Samsas Traum, genial auf CD. Blass und stimmungslos live.

Als ich mal 2 Lieder von denen auf CD gehört hab, fand ich sie nicht so toll. Aufm Konzi fand ich sie super. Ich glaub nicht, dass ich für 'ne CD von denen Geld ausgeben werde. Aber Konzert... immer wieder gerne. grosses Grinsen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
19.06.2005 13:53 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mir is chris pohl (blutengel, TC) unsymphatisch,...
19.06.2005 20:04
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
Als ich mal 2 Lieder von denen auf CD gehört hab, fand ich sie nicht so toll. Aufm Konzi fand ich sie super. Ich glaub nicht, dass ich für 'ne CD von denen Geld ausgeben werde. Aber Konzert... immer wieder gerne. grosses Grinsen


so gehts mir mit hocico. live einfach nur obergeil. auf anlage: vergiss es!
19.06.2005 20:05 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn es mir gefällt wie einer sein instrument spielt, da ich merke das er mit leib und seele beim spielen ist, einfach "in seiner welt" beim spielen ist, in seinem element, dann kan ner eigentlich nichts falsch machen und es gefällt mir...

















alles andere wäre kommerz grosses Grinsen



zwinkert



ne wenn jemand sein instrument beherrscht dann will er auch in ner band spielen wo die leute ihre beherrschen.. wirklich unsymphatisch sind mir reine Blackmetal-wir-kennen-blos-eine-geschwindigkeit-hämmer-bands ;P


bin ich kein fan von grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.06.2005 20:26 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Gute Musik, unsympathische Band?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi