Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter anderem mit trve Patrick Nuo Banger , Jimmy Kelly Vampir und weiteren.

Das Ganze ist zudem noch umsonst Metal Metal Metal


Patrick Nuo wird gegen 21 Uhr die Erde dort erbeben lassen und mit seinen Killer Riffs, Blast Beat Attacken und seinem engelsgleichen, Power-Metal Gesang die Wilhelmsdorfer Kirchen brennen lassen!!! hängt am Kreuz


Wer mit Mul-the-Nuo und mir dort abrocken will, kann sich melden. Kalaschnikow



(extra viele Smileys, um zu verdeutlichen, wie beknackt das Ganze ist Peace! )

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.07.2007 15:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
(extra viele Smileys, um zu verdeutlichen, wie beknackt das Ganze ist Peace! )


Hey, es geht hier um Jesus und ihn feiern mit Musik, das ist nicht beknackt!
Metal
Es ist klar, das jeder Black Metal fan dort hin muss, natürlich,
ich bin dafür das wir Violentdancing attacken bis zum umfallen bringen Dance 2

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.07.2007 16:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

RE: 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
[quote]Original von Schpawn
ich bin dafür das wir Violentdancing attacken bis zum umfallen bringen Dance 2


Das wär' echt mal geil grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
03.07.2007 17:52 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

RE: 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Khaosprinzessin
Zitat:
Original von Mulciber
[quote]Original von Schpawn
ich bin dafür das wir Violentdancing attacken bis zum umfallen bringen Dance 2


Das wär' echt mal geil grosses Grinsen


einmal? nein! gleich zwei mal und geil ist geiz und geiz bei diakonie ist unsolidarisch.

dem jugenddiakoniefestival ziehe ich schokoladenfondue jedoch vor freut sich
lg,
m.
04.07.2007 19:24 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
dem jugenddiakoniefestival ziehe ich schokoladenfondue jedoch vor freut sich
lg,
m.


BUHHHHH!!!!!

Wie kann man das ultra gore splatter blood violence JUGENDKILLERMETAL OPEN AIR mit unnützem braunen Zeug vergleichen ...

... Verräterin!

Brüder schwingt eure Waffen, dieses Wochenende ist Krieg!
(bzw. dieses Wochenende werden wir in der Hölle essen!)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
04.07.2007 19:41 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

RE: 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Brüder schwingt eure Waffen, dieses Wochenende ist Krieg!


Und 'mal wieder werden wir Frauen diskriminiert, vernachlässigt und damit zutiefst verletzt.
Pfffff...Danke, Tim.... ist nicht einverstanden




hehe

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
04.07.2007 21:33 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Khaosprinzessin
Zitat:
Original von Mulciber
Brüder schwingt eure Waffen, dieses Wochenende ist Krieg!


Und 'mal wieder werden wir Frauen diskriminiert, vernachlässigt und damit zutiefst verletzt.
Pfffff...Danke, Tim.... ist nicht einverstanden


Ok,
Brüder und Schwestern, schwingt eure Waffen/Wäffinen, dieses Wochenende ist Krieg!
Metal
Dance 2

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
04.07.2007 21:35 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt fühl' ich mich besser Knuddels

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
04.07.2007 21:45 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses wochenende ist krieg/kriegin, wenn schon, du nase!

außerdem: pöh, soll ich dich mobben? kannst ja vorbeikommen zum schokoladenfondue. dann verteilen sich die kalorien von 800g schokolade wenigstens auf *rechnen*.... 6 personen.

und was werdet ihr in der hölle essen?! mein schokoladenfondue! das kriegt (kriegint) ihr nicht, das werde ich mit dem leben verteidigen.

und ja, gfs ist krieg. (kriegin)
insofern.
lg,
m.
05.07.2007 14:41 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
außerdem: pöh, soll ich dich mobben? kannst ja vorbeikommen zum schokoladenfondue. dann verteilen sich die kalorien von 800g schokolade wenigstens auf *rechnen*.... 6 personen.


... 800g/6 = 133,333333 (usw.) Gramm,
das ist für mich als Person/Personin zu wenig, wenn es 800g pro Person/Personin wären, dann würde ich es mir überlegen...

Vielleicht wenn du zu einem anderen Zeitpunkt Schokofondue/Schokofonduein widerholst, vielleicht in der Hölle/Höllin, dann laden wir Kurt Cobain und Hitler ein Amore

DAS wird ne Schokofondue-party/Schokofondue-partyin!

(Das mit "dem Leben verteidigen" hält mich nicht auf, Schokolade > Menschenleben)

Ansonsten:
Will niemand mit zu Patrick - Count Grishnackh - Nuo?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2007 16:52 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi