Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tharandur Bregolas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tharandur Bregolas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharandur Bregolas Tharandur Bregolas ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.09.2005

Nagelneu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grüß Euch!

Ich bin neu in Eurem Kreis...
43 Jahre, männl., hab lange nicht auf meine innere Stimme gehört ;-)

Was mich interessiert: Musik, menschliches Verhalten, Mystik, Okkultismus, Mittelalter, Kunst, das Leben und der Tot, Sci-Fi, INDIVIDUALISMUS um nur grob das wichtigste zu nennen!

Was ich Hasse: Dummheit, Ignoranz, Radikalismus in allen Formen, Die Unkenntnis über das schwarze Sein...

Ich suche Menschen, die echt, ehrlich und wahrhaftig sind!

Bla bla bla hab ich jeden Tag genug!

PS: Bin 174 cm groß, hab braune Augen, rotbraune Haare mit "silberne Fäden" darin. ;-) und nen Bart.

__________________
Carpe Diem, Gnothi Seauton, Carpe Noctem !
02.10.2005 16:07 Tharandur Bregolas ist offline E-Mail an Tharandur Bregolas senden Beiträge von Tharandur Bregolas suchen Nehmen Sie Tharandur Bregolas in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dein Beitrag mal as dem anderen Thread entfernt, hast en recht auf nen eigenen willkommensthread..
also, willkommen ^^

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
03.10.2005 18:00 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo und herzlich willkommen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
03.10.2005 18:16 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Tharandur Bregolas Tharandur Bregolas ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tharandur Bregolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Silencium

Danke für den Gruß lächelt

__________________
Carpe Diem, Gnothi Seauton, Carpe Noctem !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tharandur Bregolas: 03.10.2005 18:21.

03.10.2005 18:19 Tharandur Bregolas ist offline E-Mail an Tharandur Bregolas senden Beiträge von Tharandur Bregolas suchen Nehmen Sie Tharandur Bregolas in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, willkommen.. kommes rein könnens rausschaun lächelt

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
03.10.2005 18:25 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Tharandur Bregolas Tharandur Bregolas ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tharandur Bregolas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Diirgec lächelt

Thank`s, nice to meet you lächelt

__________________
Carpe Diem, Gnothi Seauton, Carpe Noctem !
03.10.2005 18:33 Tharandur Bregolas ist offline E-Mail an Tharandur Bregolas senden Beiträge von Tharandur Bregolas suchen Nehmen Sie Tharandur Bregolas in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
03.10.2005 18:40 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches Hallo auch von mir
schon komm ich mir nimmer so alt vor *g

auf die innere Stimme hören, ja sollte man wohl öfters tun
man weiß das auch, warum tut mans dann nicht *grübel

wie auch immer: auf angenehme Unterhaltung ;o)

__________________
alles fließt...
03.10.2005 19:17 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

be welcome

ich hoffe, du findest hier in diesem Forum ein paar Menschen, die wirklich wahrhaftig sind und auch deinen "Ansprüchen" genügen ...
es ist schwer solche Menschen zu finden - doch findet man sie - dann halt sie fest zwinkert

Lieber Gruß,
Fili

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

03.10.2005 19:45 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruss und viel spass wünsch ich...
03.10.2005 19:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Tharandur Bregolas

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi