Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Tim Burton's Corpse Bride » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tim Burton's Corpse Bride
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Tim Burton's Corpse Bride Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern im Kino...
Wer Nightmare before Christmas mag, wir auch Corpse Bride lieben =)
Alles sehr liebevoll gestaltet, und die Story ist witzig =)

Würd ihn jetzt gerne noch irgendwo in Orginalsprache sehen, aber da läuft er leider nur in München =/
Der Synchronsprecher von Johnny Depp ist aber auch schon genial *Hach*.

Hab mir gleich ein Poster gekauft und den Soundtrack will ich auch unbedingt noch haben... Ist echt toll!

Hier die Homepage zum Film

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.11.2005 14:02 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmpf* dazu wollt ich heute auch noch nen Thread aufmachen grosses Grinsen

Habe a Nightmare before Christmas noch nicht gesehn, genausowenig wie Corpse Bride, werde mir aber beide höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten anschauen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.11.2005 14:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir The Corpse Bride ebenfalls schon angesehen, ich muss sagen, er gefällt mri fast noch besser als Nightmare before Christmas..

Vorallem liebe ich die Tim Burtonoptik..die düstere Verspielthei, die Ästetik und diese überzeichneten Figuren mit den spindeldürren Beinen.
Ein kleiner und sehr feiner Film, den ich nur empfehlen kann, vorallem auch unglaublich liebenswert gestalteten Charaktere wegen, allen voran Johnny Depp alias Victor.

Meiner Meinung nach sollte Burton in dem Still mal das Buch "Schlimmes Ende" verfilmen, das wäre direkt auf ihn zugeschnitten. huldigen

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
06.11.2005 14:48 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Freiburg kommt der Film im Ufa, will ihn umbedingt sehen. lächelt
06.11.2005 15:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem zufällig ein Making of gesehen...super toll, wenn man überlegt, was für ein Aufwand hinter so einem Film steht...
Ich will ihn mir auch unbedingt ansehen...ich hoffe, der kommt bei mir ins Kino...die Kassiererin wusste es heute nicht genau, wegen Harry Potter...

wehe der kommt nicht... Peitsche

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

06.11.2005 18:48 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier in Tübingen sowie in Reutlingen läuft er bis jetzt noch nicht ist nicht einverstanden und in Stuttgart nur in einem Kino...das find ich zum kotzen zig andere scheiß Filme bringen se aber mal ein witziger guter film ned *aufreg*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
06.11.2005 19:36 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich ein so süßer Film. Rührend, wie sympathisch die Figuren rüberkommen. Auf jeden Fall sehenswert und einer der wenigen Filme, die ich auf jeden Fall auf DVD haben muss.

__________________
blah, blah...
06.11.2005 20:39 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wil lihn auch sehen habe das erste mal was von dem film gehört als cih bei der arbeit war und bei einer bewohnerin gerade der fernseher lief und bei kaffee oder tee im dritten haben sie über den film diskutiert danach war ich feuer und flamme

nur was mich aufregt in keinem kino in meiner nähe läuft er das heisst wohl ich muss wohl extra nach freiburg fahren um in zusehen
11.11.2005 10:49
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war schon im Kino. Mir hat der gefallen, war halt typisch Tim Burton morbide zwinkert

__________________


11.11.2005 11:38 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn schwach. Die Figuren zu überzogen karikiert, die Musik von Danny Elfman wiederholt sich, und die Wendungen in der Geschichte waren so vorhersehbar *kopfschüttel*.
Schade eigentlich, ich hatte mir echt mehr davon erhofft. Aber es war Dienstag und die 4,50 € hätte ich sinnloser ausgeben können grosses Grinsen
11.11.2005 15:52
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Tim Burton's Corpse Bride

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi