Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Anti-Lieblingsfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Lieblingsfilme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Anti-Lieblingsfilme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja mal vor ner Weile Den Thread "Lieblingsfilme" eröffnet.
Da es in Filmen ja immer irgendwie um gut und böse geht
hier nun der Gegenthread:

Meine Hassfilme:

Die meisten Filme mit Lesslie Nielson,
bäh wie kann man die nackte kanone
nur als humor betrachten?

Herkules in New York (vor allem die englische Version
zu der ich mal genötigt wurde),
eigentlich schon traurig wie Arnie da
versucht englisch zu sprechen.
Eigentlich find ich alle Arniefilme scheiße grosses Grinsen
vieleicht bis auf Terminator1

Filme mit Jean Claude van Damme
besonders dieser Double Team oder Time cop.
Sind eh alle gleich dieser kleine Zweg der immer unglaublich gut
kickboxen kann geht mir echt auf den keks!

Coyote Ugly,
kann es nicht mehr sehen alle finden den
so toll... ich nicht!

Titanic,
der Schnulzenfilm unter den Schnulzenfilmen:
Aufgrund dieser Rolle hab ich Leonardo Di Caprio
bis vor 1jahr immer scheiße gefunden
wenn ich gewußt hätte das mir dadurch
"the beach" entgeht.

Batman & Robin,
omg. wie ist es möglich eine idee mit so guten
schauspielern wie Uma Thurman & George Cloony,
so zu verhunzen das gehört bestraft!!!
(Warscheinlich weil der oben erwähnte Ösi mitgespiellt hat grosses Grinsen )

So das wars von mir, mehr würde warscheinlich
den Rahmen sprengen. Gehört ja schon fast in den
Kummerkasten was ich hier fabriziere lächelt
bis dann,

Der Sohn Gottes

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.09.2005 02:54 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leslie Nielson - ich schließe mich an ... *bäh*
James Bond .... ich kann ihn nicht mehr sehen
Liebesschnulzen (Also alles was irgendwie <b>nur</b> um Liebe geht)

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

01.09.2005 06:50 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leslie Nielsen an sich ist nicht sooo der bringer, aber die Gags, die im Hintergrund laufen, sind einfach geil blödsinnig, z. B. diverse geschrottete Auto durch mies Einparken, ein ins Wasser fallender Angler, nachdem Leslie den Holstumpen am Kai angefahren hat etc., falsch rum durchdrehende Reifen... Jetzt hjab ich mich geoutet? Freut mich... zwinkert

Battlefield Earth
SciFi-Schwachsinn mit mieser Story, lächerlichen Effekten und nem gnadenlos miesen und völlig unterforderten Travolta.

Während Du schliefst
Tja, so gings mir dann auch, immer wieder und ich schlafe eigentlich NIE bei Filmen ein.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



01.09.2005 07:06 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Email für dich - der absolute schnarchfilm

-alle filme in denen michael douglas mitspielt aber nicht stirbt

-die meisten 'teil 2'-Filme, die nur gedreht wurden, weil der ursprüngliche film eben erfolgreich war

zur nackten kanone... wenn man die Police Squad serie gesehen hat, dann sind die Filme eben nur ein schwacher abklatsch...
01.09.2005 11:16 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Air force one -kA warum, aber meiner meinung nach einer der schlechtesten Filme überhaupt

- Van Helsing -killt mich, ich fand den trotzdem schlechtzwinkert

- Titanic ...no comment

- Troja -help! 4 euro hätt ich besser zum fenster rausschmeissen können-.-

jo gibt noch einige..
01.09.2005 11:39
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der schlechteste, nervigste, dümmste Film aller Zeiten:
Cool Runnings
Die ganze Zeit dieses Rumgeplärre und der typisch-niveaulose-Männerhumor verlegen

Vor ein paar Tagen hab ich mir in der Videothek "Sommer of Love" ausgeliehen.
Warum sind Filme zum Verleih freigegeben die billiger gemacht sind wie ne Teenie-Soap im Fernsehen ? ist nicht einverstanden
Meine Mutter hat nach ca. 13 Min. gewusst wer der Mörder ist^^
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
01.09.2005 11:48 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle

Amy Kriegsfilme

sowie alles mit eddy murphy ,wenn ich jemanden zwei stunden rumschreien hören will, kann ich mich auch zum Marktschreier stellen und werde besser unterhalten zwinkert

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
01.09.2005 16:48 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blair Witch 2 - einfach lächerlich

Diese ganzen Ami-"ha-ich-werd-weiber-flachlegen"-Filme wie American Pie usw.

Alexander - im Kino eingeschlafen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

01.09.2005 16:55 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tifaly

Muss ich dir voll zustimmen Alexander *geweintumsgeld*

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
01.09.2005 17:01 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blair witch 1 - Nicht zum Grußeln aber bedingt lustig

Die meisten Jugendfilme - Jugenddramen bilden eine ausnahme

Jede interpretation der nibelungensaga - Zu schlecht um Wahr zu sein

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

01.09.2005 17:30 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Anti-Lieblingsfilme

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi