Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Schwarz gefiederter Cuervo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarz gefiederter Cuervo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cuervo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1642.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Schwarz gefiederter Cuervo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es hilfreich ist, dann stelle ich mich an dieser Stelle vor.
Mein Name ist Cuervo.
Wenn jemand etwas wissen möchte sei es ihm gestattet seine Fragen zu stellen ...doch ob ich auf eine jede antworte wird sich zeigen.
Nun denn, auf neue Erfahrungen!

__________________
Mein Blick ist in die Ferne gerichtet, doch bleibt mir nichts verborgen...


CUERVO

30.01.2006 22:28 Cuervo ist offline E-Mail an Cuervo senden Beiträge von Cuervo suchen Nehmen Sie Cuervo in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sei uns willkommen

wieso schwarz gefiedert? Was für n Federvieh bist du denn? *meine neugierigen Rabenaugen auf dich richte

schönes Avatar, hab ich als Postkarte *g

bist du n Mädchen oder n Bub?

und wie hast du uns gefunden?

angenehmen Aufenthalt wünsch ich...

__________________
alles fließt...
30.01.2006 22:40 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Cuervo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1642.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Cuervo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Spanischkenntnisse???
Schade!
Cuervo ist mein Name, aber auch die Vogelart die so auf spanisch genannt wird. Das "schwarz gefiedert" war ein Tipp meinerseits!
Na??? Welches nette Vögelchen hat schwarzes Gefieder?
Vielleicht hilft der Begriff "Corvus Corax" weiter? (nein, nicht die Band!)
Wieso habe ich wohl kein Geschlecht angegeben? Ja, dies bleibt mein Geheimnis.
Durch nette Menschen habe ich euch gefunden.

Vielen Dank für dein Willkommen Artgenosse *g*

__________________
Mein Blick ist in die Ferne gerichtet, doch bleibt mir nichts verborgen...


CUERVO

30.01.2006 23:13 Cuervo ist offline E-Mail an Cuervo senden Beiträge von Cuervo suchen Nehmen Sie Cuervo in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen lächelt

Möchtest du nicht vielleicht doch Angaben über Wohnort und Geschlecht machen ? Das ist natürlich freiwillig aber enorm hilfreich wenn man Leute kennenlernen will. zwinkert
30.01.2006 23:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, Krähe

Zitat:
Original von Cuervo
Wieso habe ich wohl kein Geschlecht angegeben? Ja, dies bleibt mein Geheimnis.


Bleibt die Frage, ob solche "Geheimnisse" dich nun Mystisch, Düster und Geheimnisvoll erscheinen lassen [was ich bezweifle] oder dich eher.. nun ja..

Die Links zu deiner angegebenen Gallerie funktionieren btw. auch nicht. ^^

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 30.01.2006 23:58.

30.01.2006 23:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cuervo
Keine Spanischkenntnisse???
Schade!
Cuervo ist mein Name, aber auch die Vogelart die so auf spanisch genannt wird. Das "schwarz gefiedert" war ein Tipp meinerseits!
Na??? Welches nette Vögelchen hat schwarzes Gefieder?
Vielleicht hilft der Begriff "Corvus Corax" weiter? (nein, nicht die Band!)
Wieso habe ich wohl kein Geschlecht angegeben? Ja, dies bleibt mein Geheimnis.
Durch nette Menschen habe ich euch gefunden.

Vielen Dank für dein Willkommen Artgenosse *g*


mein spanisch beschränkt sich leider auf "vamos ala playa" ...
aber dank dir, hat sich jetzt mein Wortschatz in dieser Sprache etwas erweitert *g

ich war mir nicht sicher, einen Artgenossen vor der Nase zu haben, darum hab ich nachgefragt ;o)

es hat einige Artgenossen hier an Board...
wie bist du auf deinen Nick gekommen?

__________________
alles fließt...
31.01.2006 07:30 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Die Links zu deiner angegebenen Gallerie funktionieren btw. auch nicht. ^^

öhm, das geht schonb, aber sind halt leerzeichen drin zwinkert

Zum Bild

find das bild nurn bisschen *räusper* .. aber naja hi, auch wenn du ein wenig unsympatisch aufgrund der gewollten mystik erscheinst ... (sry, musste ich mal so sagen!)

edit: URL richtiug gemacht ^^, da der direkte link nicht zu gehen scheint, copy und paste -.-
ah, nachm 5en anlauf hats geklappt =) *ab sofort vorschau-button nutz* =)

__________________



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Chaos: 31.01.2006 15:09.

31.01.2006 15:05 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola, que tal

Oh man mein Spanisch is schlecht...und das nach 1 1/2jahren in der Schule...fg...


....dann mal viel Spass hier...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
31.01.2006 15:08 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ein rabenvoegelchen ... willkommen auffem board ...

bist du nun ein maennlein oder ein weiblein ,.. *nachbohr*

eingige hier sind halt neugierig ... zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

31.01.2006 15:18 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es es nicht sagen will lasst ihr doch *augenverdreh*.

Dieses "Ichbinjasogehimnisvoll"-Getue macht das Vögelchen zwar meiner Meinung nach nicht gerade symphatisch aber trotzdem viel spass dir hier.

P.S.: Kindergarten

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
31.01.2006 15:22 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Schwarz gefiederter Cuervo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi