Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Nur ein Traum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur ein Traum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Nur ein Traum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich möchte euch mal eine wahre geschichte erzählen die mir passiert ist und möchte bitte das es mir vieleicht jemand erklähren kann...
Ich hatte einen Traum , ich stand auf einer Waldlichtung. Es gewitterte unr regnette sehr stark. Ein Blitz für vom Himmel und erhelte die Lichtund nicht weit von mir entfernt sah ich ihn dieem kurzen Lichtblitz einen Man an einem Strick ma baum hängen. Ich erschrecke tierisch und wache auf, reibe mir die Augen. Plötzlich höre ich es an der Tür klopfen ich stehe auf udn öffne meine haustür zum zusehen wer mitten in der Nacht so doof ist und an meine tür klopft. Davor steht der mann den ich hängen sag ganz blau udn mit verdrehten augen fällt er um direkt auf mich zu und ich fange den koerper. fange in auf und wache in diesem moment wirklich auf....
das wahr vor zwei wochen ungefähr, wie wenn das nicht schaurig genug wehre. erfahre ich am negsten tag das sich der Sohn meiner Tante sich im Wald erhängt hat und der da schon ne weile hing. Man muss dazu sagen das diese tante im Osten lebt und ich den Sohn über 10 jahre nicht gesehen habe.
Ok hab mir noch gedacht, warum träume ich immer so ein scheiß auch ncoh und hab es verdrängt erhlich gesagt.
Heute bekomme ich eine Trauerkarte und ihn dieser ist ein Passbild von diesem jungen Mann in dieser karte und was sehe ich da ... es ist der selbe Mann wie aus meinem Traum.
Scheiße was soll den das bitte? Meine güte hab cih einen schiß vor dem schlafen. kennt das noch wehr? ich brauche mal Hilfe....
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
18.02.2006 22:51 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chalotte,

liest sich erstmal wie die Story aus nem Kinofilm.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass es so etwas gibt.

Wenn es das erste Mal war, dass du von etwas geträumt hast, dass man als "Ahnung" bezeichnen könnte, würd ich mir keine Gedanken machen. Dann war es vielleicht eine einmalige Sache, evtl. hat dich etwas mit deinem Cousin verbunden, dass dich dieser Traum über seinen Tod informiert hat.

Wenn du öfters solche Träume hast, frag doch mal deine Ma oder andere Verwandte, ob es das öfters gibt in der Familie. Schau dich auch nach Leuten um, die so was auch erleben. Ein Austausch mit ihnen könnte dir vielleicht deine Angst davor nehmen.

winke
hrabi

__________________
alles fließt...
18.02.2006 23:09 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
erst mal danke für deine antwort...
Ja ich hab an sich fast immer solche träume aber sowas hab ich auch ncoh nie erlebt...
Ich träume relativ oft machmal nur wenige tage im voraus wenn was passiert aber oft belanglose dinge, wie z.b. Buss verpassen oder einen ausflug und und und
*seuft* die geschichte ist wahr und es ist nichts davon gelogen, ehrlich ...
Mir wehr es leiber wenn es gelogen wehr.
Vorallem da wo ich aufgestanden bin und an die Tür ich habnicht gewusst das ich ihn einem traum bin sondern ahb gedacht das ich wach bin, sowas von real. der absolute hammer, echter horror sozusagen.

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
18.02.2006 23:16 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dazu sagen, ich selber hab das noch nicht erlebt. Aber die Freundin meines Vaters.
Und das schon mehrfach. Ihre Familie lebt in einem anderen Land. Sie sieht ihre Familie 1x maximal 2x im Jahr.
Sie hat schon echt extreme Sachen geträumt.
Sie träumt von Personen, z.B. aus ihrer Familie, die sterben...
Sie wacht auf, weckt meinen Vater und meint: Ich muss daheim anrufen...der und der..ist tot.
Und Tatsache.
Sie hat geträumt ihr Opa stirbt. Sie wacht auf, ruft ihre Mutter an, und diese sagt: Ja, der Opa ist gestorben.
So war es nicht nur bei dem. Sondern auch noch bei anderen.
Ich find des extrem gruselig echt. Sie hat sich auch ne ganze Zeit lang nicht mehr getraut schlafen zu gehn.
Sie träumte davon, dass ihr Hund daheim stirbt. Tatsache...schon wieder so gewesen. Sie ruft daheim an. Und das erste was ihre Mutter sagt: sorry, dein Hund ist gestorben.

Man man man...ich glaub ja nicht wirklich an so Zeugs. Aber DAS ist mehr als gruselig...

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
18.02.2006 23:24 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein Cruel, du solltest es nicht als gruselig ansehen
wenn einem sowas widerfährt, heißt das nur, dass man dafür ne Antenne hat
ein feines Gespür eben

freilich macht es keinen Spaß wenn man nur "schlechte" Sachen sieht
und es kann auch Angst machen, schon klar

ich denke man sollte versuchen es "einfach" anzunehmen
denn wenn man sich dagegen wehrt, es aussperren und ned wahrhaben will, verkrampft man sich nur

vielleicht kommen ja die Verstorbenen nochmal zum sich "persönlich" verabschieden bei deiner Stiefmutter
also ist es ja eigentlich eine schöne Geste...

__________________
alles fließt...
19.02.2006 00:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ... ich finde es gruselig dass se nur tote sieht.
Das erinnert mich zu sehr an: "Ich sehe Tote Menschen"
An und für sich, find ichs ja net gruselig...nur das es einfach nur Tote sind. Ich finde, dass macht einen auch bissl kaputt auf einer Seite...nervlich. Weil sie oft denkt, wenn sie nicht davon träumen würde, dann würden diese Menschen noch leben.
Dazu muss ich sagen, dass sie Buddhistin is. Und generell alles komplett anders sieht

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
19.02.2006 00:38 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube schon an sowas - das Menschen die sterben und mit uns seelisch verbunden sind auf ungewöhnliche Art und Weise Kontakt mit uns Aufnehmen .
@Chalotte : meinst du es spielt eine Rolle wie lang Ihr euch nicht gesehen habt? Was sind 10 Jahre im Vergleich zur Ewigkeit?
Ich habe selber schon erlebt wie jemand Nasenbluten bekommen hat zu dem Zeitpunkt als Ihre beste Freundin starb.
19.02.2006 09:09 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von Chalotte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blutregen
Natürlich sind 10 Jahre nicht lange aber wir hatten gar keinen kontakt zeit dem und da haben wir in einem Urlaub uns kennen gelernt und haben zusammen karten gespielt und fersehen geschaut und danach gar kein kontakt mehr eher mal mit seiner kleinen schwester.
Man muss auch noch sagen das er viel älterwahr wie ich bestimmt glaube ich 7 jahre wenn ich mich richtig erinner
Vieleicht hängt das auch damit zusammen das er fast einen Monat Tot im Wald hing und man ihn einfach nciht gefundenn hat und immer davon ausging das er nur mal wider abgehauen ist für ne zeit, weil er schreib kein abscheids brief oder sonst was und an dem besagten morgen hat man ihn dann gefunden.
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
19.02.2006 10:49 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
TimeVamp TimeVamp ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

me too. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne das. ich kenne diese träume nur zu gut. aber mir is das bis jez noch nie in so einem hohen "maße" passiert.. es waren bis jez immer nur so "kleine" dinge... naja.. das "schlimmste" war ein traum in der grundschule.. ich träumte das zwei meiner klassenkameradinnen angefahren wurden.. und ich glaub ne woche oder so danach, geschah es auch so. das war so das was mich am meisten verstutze.. ich mein so kleine dinge.. ok. aber sowas?

ich meine.. ich habe sowieso große schlafprobleme.
teilweise auch durch albträume, vlt vor der angst das es auch solche träume sein könnten.. *schulterzuck*..

man träumt ja angeblich jede nacht. ich kann mich selten an welche errinern.. nur wenn ich mich noch klar daran errinern kann is es meistens einer der in irgend einer form "wahr" wird..

__________________
~Watashi wa namida no umi nie oboreru~
"Ich ertrinke in einem meer aus tränen" weint

19.02.2006 10:57 TimeVamp ist offline E-Mail an TimeVamp senden Beiträge von TimeVamp suchen Nehmen Sie TimeVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimeVamp in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TimeVamp: littleblackryu MSN Passport-Profil von TimeVamp anzeigen
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lerne damit umzugehen....
man wird im leben verschiedene "stufen" erreichen wo einem neue bereiche sich öffnen von dem er/sie nicht mal gewusst hat....
diese bereiche kommen zwar aber man muss zuerst lernen damit umzugehen...

so wie du als kind ein fahrrad bekommst und zuerst lernen musst damit umzugehen wenn du fahren willst....

und jetzt musst dir vorstellen dir wurde es nicht nur geschenkt sondern eben in dich eingepflanzt.... d.h. du kannst es gar nicht wegwerfen...

1. möglichkeit:
du versuchst es zu verleugnen und zu vergessen als folge kommen krankheiten und schicksalsschläge die dich umdrehen werden
2. möglichkeit:
du gewöhnst dich daran und arbeitest an den sachen drum herum um die wirkliche kraft zu finden...

viel erfolg dabei
alles liebe

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
27.02.2006 12:41 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Nur ein Traum?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi