Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Dorian Cleavenger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dorian Cleavenger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Dorian Cleavenger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es wohl einige Fans von Luis Royo, wenn ich das richtig beobachtet habe. Da wollte ich eine meiner Lieblingsseiten hier posten. Es geht um Dorian Cleavenger, seine Bilder sind vom Stil her ähnlich, gefallen mir persönlich aber besser. Leider scheint er mein Lieblingsbild nicht mehr auf der Page zu haben, aber wenn ich es noch irgendwo auf der Festplatte finde und es nicht gegen das Urheberrecht verstößt, würde ich es posten *mal zu den Mods und Admins schiel*

Seine Bilder könnt ihr euch hier anschauen.
Bin auf eure Meinung gespannt.

__________________
blah, blah...
05.06.2006 19:01 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cleavenger gefällt mir mit Luis Royo am besten. Der Stil der Beiden hat mich zum Grafiken gebracht. Ich hab nach Bildern für meine Gedichte gesucht. Erst waren Bilder der Beiden sehr passend, aber je mehr eigene Bilder ich gemacht habe desto mehr gefiehlen mir meine Werke besser. Da sie, wie die Gedichte, auch von mir sind.

Aber die Bilder die Cleavenger und Royo machen sind echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


05.06.2006 19:05 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da sind ja echt mal paar nette sachen dabei, aber ich find es ist immer ein unterschie ob man es auf dem bildschirm oder sonst wo abgebildet sieht, oder ob man das werk also poster oder flagge vor sich hat
weiß jemand wo es die poster zu kaufen gibt? ich meine jetzt nicht online, denn ich möchte mir das ganze dann schon direkt vor augen halten um zu sehen wie es wirkt.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
05.06.2006 22:40 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch sind echt gut gemacht .Allerdings finde ich die Bilder von Royo etwas detaillierter gezeichnet.
Aber sind wirklich nur Feinheiten-ich finde beide gutNick
05.06.2006 23:51 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@plushy
Schau doch mal ob auf der Website etwas darüber steht wie das mit dem verwenden der Bilder ist. Normalerweise heißt es nicht ohne Zustimmmung des Künstlers, eine Anfrage per Mail könnte da helfen.
06.06.2006 10:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja beide nicht so dolle. Geht ja hauptsächlich nur um Titten etc.
Nix gegen Titten. Aber Kunst ist schon ein bißchen mehr. zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

06.06.2006 11:13 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
ich find ja beide nicht so dolle. Geht ja hauptsächlich nur um Titten etc.
Nix gegen Titten. Aber Kunst ist schon ein bißchen mehr. zwinkert


Man nehme einen Stein gebe Ihm den Titel "Bewegungslos"- und man hat ein Kunstwerkzwinkert
Kunst ist immer noch Auslegungssache!
06.06.2006 11:40 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
@plushy
Schau doch mal ob auf der Website etwas darüber steht wie das mit dem verwenden der Bilder ist. Normalerweise heißt es nicht ohne Zustimmmung des Künstlers, eine Anfrage per Mail könnte da helfen.


Hm stimmt, hätte ich eigentlich auch drauf kommen können. Habe gesehen, dass er mein Lieblingsbild doch noch in der Galerie hat. Wenn es jemanden interessieren sollte: Galerie E, das Bild heißt "The Judgement" Werde mir das Posten des Bildes verkneifen lächelt Trotzdem vielen Dank für die Info

__________________
blah, blah...
06.06.2006 12:18 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut. dann ist es eben sehr schlecht Kunst. zwinkert
Naja... ist alles Geschmackssache. Mir geben solche Bilder nix. Finde das auch nicht erotisch oder kunstvoll oder besonders gut gemacht. Das kann wohl jeder halbwegs talentierte Kunststudent nach 2 Semestern. Und wenn ich unechte Titten sehen will kauf ich mit n Hochglanzmagazin oder besuche einschlägige Internetseiten. zwinkert

yours
ehem. Kunstkritiker

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

06.06.2006 12:18 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Heavens_Tears Heavens_Tears ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3088.gif

Dabei seit: 23.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
ich find ja beide nicht so dolle. Geht ja hauptsächlich nur um Titten etc.
Nix gegen Titten. Aber Kunst ist schon ein bißchen mehr. zwinkert



Das trifft relativ genau meine Meinung. Dorian hat zwar einige ganz hübsche Bilder (hab sogar einen Bildband von ihm), doch insgesamt finde ich, verschwendet er sein Talent mit zu "billigen" Motiven... wobei - ganz klar - es ist Geschmackssache... Er ist ja auch noch recht jung glaube ich, ich denke er wird sich mit den Jahren noch weiter entwickeln... da kann man sicher gespannt sein. freut sich

__________________
~~~+~~~


Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


~~~+~~~



"Wer hat dir erzählt, dass sich alte Träume und neue Wunder streiten? Streitet sich der Schmetterling etwa mit seinen Flügeln?"

06.06.2006 17:49 Heavens_Tears ist offline E-Mail an Heavens_Tears senden Beiträge von Heavens_Tears suchen Nehmen Sie Heavens_Tears in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Kunst » Dorian Cleavenger

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi