Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Fotoshooting: Legenden und Spuk in BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoshooting: Legenden und Spuk in BW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Fotoshooting: Legenden und Spuk in BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn man so ein paar gute Gespensterecken hier in der Gegend kennt, könnte man ja so Fotoshootingmäßig die Sagen und Legenden nachstellen?
Mh, also das einzigste, woran ich mich noch erinnern kann, war diese Hohenzollernburg, aber was da war, weiß ich auch nicht mehr (ne weiße Frau glaub ich). Tja, kenn mich da gar nicht aus...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

14.12.2005 02:59 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee!
Wer spielt "das Monster aus dem Mummelsee"? grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

14.12.2005 10:32 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me *meld*

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
14.12.2005 14:02 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stelle mir das entweder enorm langweilig vor oder absolut albern. sowas wie ernsthaft gut kann es dabei nicht geben, glaube ich. berichtige mich wer.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
14.12.2005 14:11 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Mme Groteske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, kommt immer drauf an, wie man das realisiert und mit wem. Ich würd auf jeden Fall mal die Jungfrau von Emmendingen fotografieren. Und zwar wirklich nach den Vorgaben aus der Legende. Man kann ja einfach mal schauen, was draus wird. Also, ich suche eine blonde, langhaarige Schönheit. lächelt

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

14.12.2005 14:18 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske ich suche eine blonde, langhaarige Schönheit. lächelt


incolume ist die nächsten zwei wochen im lande grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
14.12.2005 14:23 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Also, ich suche eine blonde, langhaarige Schönheit. lächelt


Ich!!! grosses Grinsen grosses Grinsen

*duck und wegrenn*
14.12.2005 15:09
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offtopic: Erm.... bitte mal einer den Titel editieren, es heisst Spuk, nicht Spuck, es sei denn man sucht Geister mit feuchter Aussprache grosses Grinsen

Ontopic: ich wyrd lieber ne schoene Loreley fotographiert haben, aber bitte in Lebensgroesse. Wir koennten auch nen Hagen dazustellen, dafyr wyrde ich optisch Phabian vorschlagen, der hat das gewisse Etwas fyr sowas. grosses Grinsen

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
14.12.2005 16:31 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar und am besten noch den ganzen nibelungenschatz aus den tiefen des rheins hevorschimmern lassen.... grosses Grinsen

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
14.12.2005 21:02 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
viti viti ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer spielt "das Monster aus dem Mummelsee"?


Ist ja eigentlich kein Monster, sondern ein armer Wassermann mit Algen am Kopf etc...

Erinnere mich gerne an meine Kindheit, wie wir dort waren und dieser arme Student ( or whatever ) sich aht mit uns fotographieren lassen müssen. Den gibts scheints heute noch, aber wenn ich Zeit hätte und noch in der gegend wohnen würde , würde ich mich selbstverständlcih gerne zur Verfügung stellen.
14.12.2005 21:08 viti ist offline E-Mail an viti senden Beiträge von viti suchen Nehmen Sie viti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Fotoshooting: Legenden und Spuk in BW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi