Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Doof Bin!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Doof Bin!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

traurig Doof Bin!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doof bin... depro
Will unbedingt ins BDSM forum rein, aber dafür müsste ich erstmal wissen was des is> noch mehr doof bin... findet es zum heulen
Will aber unbedingt rein!!!! huldigen huldigen huldigen huldigen
Des is glaub ich n bisschen komplizierter wie beim FSK 18 Forum, oder???

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
30.04.2006 09:39 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bd -> bondage -> fessellungstechniken / fesselspielchen
sm -> sado maso -> naja sm-spielchen und so ... denke es ginge zu weit hier alles auszubreiten ... dazu ist ja das subforum da, in dem ich selber leider noch nicht bin ... Peitsche sado Spank

hoffe ich hab alles verstaendlich erklaert ...

um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum man in ein forum will wo man nicht weiß worum es geht ... neugier ist natuerlich ein argument ... aber ob du mit dem was da zu lesen ist klar kommen wuerdest, wenn du nicht selber aehnliche oder genau die selben gedanken, phantasien, wuensche und sehnsuechte hast ... ich weiß nicht so recht ...

wenn ich nicht selber interesse an dieser materie haette dann wuerd ich mich nicht in diesem forum freischalten lassen wollen ...

befrag wikipedia oder dr google mal und dann schau, ob du das noch immer willst ...

denke einige die aus lauter neugier schauen wollen waeren verschreckt wenn sie das lesen wuerden, was vermutlich in diesem forum steht ...

ich hatte solche gespraeche schon oft genug im rl gehabt - kann mir also denken was im forum so abgeht ...

denke, da sollten nur leute rein, die wirklich interesse an dieser materie haben, bzw selber mit dieser materie beruehrungspunkte haben ... also in solche spielchen verwickelt sind also selber spielen ...
bb!
ina

ps: hoffe ich hab mich nicht zu weit aus dem fenster gelehnt ... btw, waere positiv ueberrascht, wenn ich auch in diesem SUB-forum lesen und schreiben koennte ... ich lass mich ueberraschen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

30.04.2006 10:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola ihr zwei,

1. Ich glaube nicht, dass dieses Thema hier her gehört. Nachdem es sich um ein "Forenproblem" handelt werd ich es verschieben und schließen. Wenn sich jemand über BDSM unterhalten möchte, dann gibt es im ab18er Bereich hierzu ausreichende Möglichkeiten.

2. zum BDSM Subforum

Als angemeldeter User dort war ich maßgeblich daran beteiligt, dass die Regeln heute sind wie sie sind... weil ich mich ziemlich aufgeregt hab über die lose Regelung.
Wir haben uns dort entschieden nur noch Leute reinzulassen, welche ein bestehendes Mitglied persönlich kennen.
Versteht uns da nicht falsch. Es geht dort teilweise sehr persönlich zu und man versucht, soweit das im Rahmen des Internets möglich ist, eine persönliche Atmosphäre aufzubauen.

3. Zu Black-Susn

Wenn Du so gar keine Ahnung hast solltest Du Dich vielleicht erstmal informieren um was es da geht.
Im Moment hört sich das eher so an... ui da gibt es ein Subforum in dem Sachen geschrieben werden die ich nicht lesen kann.
Verzeih wenn der Schein hier trügt. Aber so kommt es bei mir an.
Seiten wie Smigo, Datenschlag oder Lustschmerz sind sicher mal ein guter Anfang.

Und mal so zum Thema BDSM bedeutet

"Bondage & Discipline" (BD),
"Dominance & Submission" (DS) und
"Sadomasochism" (SM)

aber das kann man alles im Internet nachlesen. Google, Dein Freund und Helfer zwinkert

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
30.04.2006 19:56 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Doof Bin!!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi