Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ...
heute ist der erste Weihnachtsfeiertag ...
morgen erst mal wieder feiern und am 27. auf meinen Besuch warten
*schon ganz zappelig bin*
Crash war gestern richtig geil ... hat richtig Fun gemacht zwinkert

Was geht denn noch heute in Freiburg?
Was macht ihr denn so?!

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

25.12.2005 14:31 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche noch was für morgen abend oder übermorgen, vieleicht kann mir jemand helfen.
hab mal wider bock auf ausgehen aber mit wemm weiß ich auch ncoh nciht wirklich. Naja muss ich eben noch ein opfer suchen.
Zunge

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
25.12.2005 14:50 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reinschlurf
bow und als ich gestern so gemütlich die Flasche Asti gezogen hab, dachte ich noch, ist ja prima, merk ja gar nix...
und heute morgen hab ich nen verkutterten Magen...

aber es ist Freitag und somit so gut wie das WE eingeläutet *g

und gestern hab ich das erste mal meinem Hund seine neuen homöopathischen "Stärkungsmittelchen" mittels Spritze ins Maul verabreicht
Mann war das ne Geburt:
Zettel mit Anweisungen wieviel von was und wann von der Tierärztin aufgebaut
4 verschiedene Häufchen mit Ampullen + 1 Fläschchen
dann hab ich mich gewundert wieso da Nadeln bei den Spritzen dabei sind und hab beim Tierarzt angerufen
die sagten mir, damit ich das Zeug in die Spritze aufziehen kann - achso
Köpfe abgeknickt von den Ampullen und Spritze aufgezogen
wieder beim Tierarzt angerufen wo ich denn die angefangene Ampulle aufheben soll - Kühlschrank - ahja
nochmal angerufen, ob ich das Zeug in der Spritze mischen kann, ja kann ich - o.k.

dann hab ich 2 Spritzen voll gehabt und mir 2 kleine Hundewürstchen geschnappt
das komplette hrabnarwensche Rudel versammelte sich auf dem Wohnzimmerteppich
Klein-Sandi bekam seinen Maulkorb auf
mein Mann hielt die übrige Spritze
und ich steckte sie unserem kleinen Dicken ins Maul und drückte ab

naja dass der ned blöd ist, wusste ich schon vorher
aber dass er die Hälfte von dem Zeug wieder ausspuckt trotz Maulkorb war so nicht in meiner Planung...
er hat dann die andere noch bekommen
Maulkorb ab und die 2 Würstle

meine Nerven
das 1 Mittel bekommt er jetzt jeden Tag
und den Cocktail im Wechsel 2 x wöchentlich mit anderer Zusammensetzung...

wie würde Ilse Kling sagen: jo mei, wenns schee macht...

naja, soll seine Abwehr stärken...

__________________
alles fließt...
20.01.2006 05:39 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Wahnsinn, ich bin der einzige der gerade online ist, das hab ich auch noch nie erlebt hier... ich sollte ins Bett.

Gute Nacht, Guten Morgen whatever
01.02.2006 03:44 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Mann ... die Nicks werden immer "truer" ... grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.04.2006 14:04 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Mann Mann ... die Nicks werden immer "truer" ... grosses Grinsen


Hab ich was verpasst? Hat sich schon wieder ein "DragonofDarkness" oder "DarkGorgorothLuciferSamael-Helmut" angemeldet?

Ich bin echt nicht mehr auf dem neuesten Stand hier...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

19.04.2006 14:18 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch "truer" .... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.04.2006 14:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben doch jetzt Satan in unseren reihen^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
19.04.2006 14:20 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Satan, nur Satan? So ganz ohne 666?

Wie untrue :p

__________________
blah, blah...
19.04.2006 14:21 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auf die Vorstellung im Foyer gespannt ... *schmunzel*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.04.2006 14:22 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Daily & Nightly Smalltalk [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi