Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » WANTED: GitarristIn - und StreicherIn??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WANTED: GitarristIn - und StreicherIn???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

WANTED: GitarristIn - und StreicherIn??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve!

Soo, ich hab schon eine Band, wir suchen aber Verstärkung in Form einer zweiten Gitarre (Akustik&E - in einer Person lächelt ) ...
... und für unser unplugged Projekt gerne auch eine(n) ambitionierte(n) Streicher(in)... okay, das wird mir zu blöd, also anders:

GESUCHT:

Gitarre (E&A) - Geige oder Chello

Männlein oder Weiblein
Du solltest:
- Band- und Auftrittserfahrung haben
- gutes Equipment
- Zeit und Lust zu spielen, zu proben, zu arrangieren
- kreativ mit deinem Instrument umgehen können (also nicht bloß nachspielen sondern selbst was ausdenken)
- na logisch dein Instrument gut beherrschen (wir sind semiprofis würde ich mal so sagen)

.... naja und nachdem wir alle Gruftis (damit meine ich jetzt das Alter und nicht die Lebenseinstellug) sind, vielleicht ab Mitte 20 sein - muß aber nicht.

Was wir bieten:
- günstigen und tollen Proberaum in Mannheim
- coole Auftritte - nicht sooo viele, aber dafür feine lächelt (WGT z.B. *stolzsei)
- ne Menge netter Leute
- Spaß
- Musik
- pfffffft, jetzt fällt mir nix mehr ein

Wir sind besetzt mit Gitarre/Bass/Schlagzeug/Querflöte/Gesang und würden auch gerne noch Violine oder Cello dazu nehmen, insbesondere für das balladenlastigere Unpluggedprogramm.
Texte sind Deutsch, vieles fantasylastig.
Musikrichtung: Dark Folk (viele balladen aber teils auch Gothic Rock Einschläge)

nähere Infos gibts auch unter www.rabenflug.com
hörproben unter: www.amazon.de Suchbegriffe: Amber Rabenflug

also, mal reinschauen - hören und bei mir melden.
ich freu mich lächelt
liebe grüße
Seraphia

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
11.05.2006 21:14 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bin streicherin ... also geige und bratsche ...cello kann ich nicht bieten *kichers*

leider ist ma nicht gerade um die ecke ... man kann ja mal genaueres abklaeren und vielleicht komm ich ja wegen praktikum bald mal in diese ecke und bleib dann da 2 monate ... mal schauen ...

bb!
ina

ps: kennen nen begnadeten geiger, der ursprunglich aus ma kommt aber im mom in bruchsal lebt ... wennde lust hast stell ich den kontakt her ... der ist einfach nur superklasse zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.05.2006 12:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seraphia Seraphia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2415.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Seraphia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt herstellen wäre sehr fein... vielleicht ergibt sich ja tatsächlich was mit dem Teufelsgeiger (wenns passt mit der chemie, der Musik und allem drum und dran) zwinkert
wenn du magst, schreib mir doch mal ne pm mit den sensiblen Kontakt-Daten, das wär toll...*smile*
und wenn du tatsächlich herkommst, gern melden lächelt freu mich immer über neue musiker-kontakte...
ganzliebgrüß!
S.

__________________
Der Rote Rabe erhebt sich...
visit: www.rabenflug.com
15.05.2006 00:41 Seraphia ist offline E-Mail an Seraphia senden Homepage von Seraphia Beiträge von Seraphia suchen Nehmen Sie Seraphia in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja ... muss erst mal mit ihm quatschen zwinkert

vielleicht klappts bei mir auch ... wo waere der probenraum denn genau?

also ich wuerd gerne abchecken wie das mit dem hinkommen und so klappen wuerde ...

naja vielleicht fahr ich auch zu meinem bekannten (also dem geiger) und dann kommen wir immer zusammen ...

also wenn ihr geige und bratsche einbauen wollt ...

hast du icq ... wenn ja dann gib mir bitte mal deine nummer zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.05.2006 19:45 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » WANTED: GitarristIn - und StreicherIn???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi