Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Dioxyde - Social Phobia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dioxyde - Social Phobia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

großes Grinsen Dioxyde - Social Phobia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Pflichttitel für alle EBM-Jünger!

Seit 1999 ist Marco Calvo mit seinem Projekt DIOXYDE aktiv. Längst in seiner Heimatstadt Madrid als etablierter EBM DJ angesehen, genießen seine Veröffentlichungen bisher eher einen Underground-Kult-Status als kommerzieller Erfolg. Über die Jahre war er weltweit auf 13 (!) verschiedenen Electrosamplern vertreten (u.a.THE FUTURE SOUND OF ELECTRO, DECODER und ENDZEIT BUNKERTRACKS).

Er steuerte einen Remix zur SUICIDE COMMANDO Single "Face Of Death" bei und ist schon seit längerem als zusätzlicher Live-Keyboarder bei Konzerten von SUICIDE COMMANDO vertreten.

Das Material klingt frisch und unverbraucht und bringt wieder neuen Wind in den EBM-Sektor. Hörmaterial gibts auf der Webseite von Calvo.

Tracklisting:

Nr. Track Zeit
1 Helpless --
2 Words Of Judas --
3 Morphine --
4 Vida Rota --
5 Cae La Presion --
6 Aftermath --
7 Invasive Therapy --
8 08 11m --
9 Money Trail --
10 Geist --
11 Cae La Presion (Tactical Sekt Remix) --
12 Invasive Therapy- Agonize --
13 Remix) --
14 Vida Rota (Feindflug Remix

Quelle www.PopNaut.de

Also im Vergleich zum Vorgänger Album, fehlen mir einfach Stücke wie "Angel" und es ist nicht mehr so schön basslastig..

Aber durchweg hörbar und tanzbar also Pflichtkauf für die ElectroGemeinde grosses Grinsen

Also KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

__________________


01.06.2006 20:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ein Hammeralbum!!! Im Moment - neben der neuen Monolith meine neue Lieblings-CD.

Wer S.Commando & Co. mag - wird Dioxyde auch mögen, oder gar lieben!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
01.06.2006 21:15 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhmmm ... ich will ja nicht meckern .... aber EBM is nu wirklich was ganz Anderes. Das hier ist Electrozeugs.
Also nix Pflichtkauf für EBM Jünger. Für ein Front 242, Nitzer Ebb, Spetsnaz Jünger ist das nicht so das Richtige.

(Dieser Beitrag beinhaltet keinerlei Qualitätsbeurteilung) zwinkert

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

01.06.2006 23:12 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Sequenzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das auch Electro @bumbleroot zwinkert

__________________


01.06.2006 23:30 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für EBM-Jünger u.U. nichts... aber für Leute, die Zeugs á la S.Commando, Grendel, Aslan Faction hören! ... Und die anderen dürfen sichs auch gerne mal anhören!

Verdammt guter Electro.... na ja - der Johann nimmt sicher keinen Schrott auf sein Label. Live in Hanau fand ich sie einfach nur genial! (wobei manche ihre Ärsche kaum bewegt bekommen haben... war wohl nicht coooool genug... (Feindflug kam später...) Wobei mich das Publikum bei Feindflug z.T. echt ankotzt! (P/S. ... hier trete ich jetzt vielleicht wieder was los.. und ich kann mich früh. ab Di. Abend wehren.)

Man sieht sich in Leipzig?!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
02.06.2006 09:07 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die auch in Hanau gesehen. War mit Abstand der beste Auftritt an dem Abend.

Der Marco war in der Suicide Commando Gruppe auf AudioGalaxy und hatte einen Dolmetscher, weil er kaum ein Wort englisch konnte. lächelt Seither irgendwie aus den Ohren verloren. Mal anhören.

Ich habe übrigens Grendel, Aslan Faction und Dioxyde schon immer als EBM bezeichnet und werde das weiterhin tun. grosses Grinsen


---


Da hat sich seit Torschlußpanik nicht viel getan. Und das ist gut so! Schöne Melodien, ansprechende Harmonik und ästhetisches Vocoding. Und neuerdings sogar auf deutsch. Aufgrund des monotonen Stampfrhythmus ziemlich untanzbar. Muß aber auch nicht sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riverz End: 02.06.2006 12:35.

02.06.2006 09:32 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist spitzeklasse ist zwar nicht ganz mein ding aber es ist trotzdem recht gut
28.07.2006 16:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Dioxyde - Social Phobia

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi