Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » peterzahlt.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen peterzahlt.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Achtung peterzahlt.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Sache: www.peterzahlt.de
Kostenlos zwischen 6:00 & 24:00 Uhr in folgende Länder telefonieren:

* Deutschland
* Frankreich
* Großbritannien
* Italien
* Kanada (auch Mobilnetze)
* Österreich
* Polen
* Portugal
* Schweiz
* Spanien
* USA (auch Mobilnetze)

Weitere in Planung.

Einfach die eigene & die Nummer des Gesprächspartners eingeben & fertig. Man kann dann 30 min. lang telefonieren & wenn die Zeit abgelaufen ist, sofort wieder anrufen.



Haken konnte ich noch keine entdecken. Während des Gesprächs wird auf der HP zwar Werbung eingeblendet, aber man kann die Seite minimieren (bzw. den (das?) Tab wechseln) oder einfach nicht hinsehen...
In den FAQ steht, dass die Telefondaten nicht weitergegeben werden. & selbst wenn, dieses Risiko geh' ich ein, Werbeanrufe krieg' ich sowieso ab & zu...
Die Verbindungsqualität (zumindest innerhalb Deutschlands) ist einwandfrei, sobald der Service auch für Brasilien angeboten wird, kann ich was zu Telefonaten in's Ausland sagen.

Da vor ein paar Tagen ein Bericht im TV über peterzahlt.de kam, ist die Seite momentan oft überlastet. Gestern ging z.B. gar nix, heute hatte ich aber überhaupt keine Probleme...

quelle:steelrose
http://www.pcwelt.de/news/online/55026/index.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALLA: 25.08.2006 22:41.

25.08.2006 22:22 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » peterzahlt.de

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi