Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Mitfahrgelegenheiten, Mitfahrzentrale etc. übers Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrgelegenheiten, Mitfahrzentrale etc. übers Netz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Mitfahrgelegenheiten, Mitfahrzentrale etc. übers Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der auf Dauer tödlichen Kombination horroriger Spritpreise und meinem ständigen nomadischen Bedürfnis, die komplette Republik zu bereisen, sehe ich mich langsam gezwungen, mir MFGs zu suchen, die eben auch in die Ecke wollen, in die es mich verschlägt.

Da drängen sich aber einige Sachen auf, weshalb ich noch immer zögere, obwohl ich mkich gerade eben bei 2 "Börsen" angemeldet habe:
1. Was passiert, wenn mir die mitzunehmende Person unsympathisch ist? Ich fühl mich dann unwohl, hab dann sicher mehr Stress als schlechtes Gewissen beim Blick aufs Konto, sodass sich mir irgendwann die Frage stellt: Ist es das wert?
2. Wie schlimm kann eine 8-stündige schweigsame Fahrt mit unbekannten Redeverweigerern sein?
3. Was ist, wenn ich die Person NICHT finde oder treffe? Meine Frist wär 20 Minuten Überschreitung inkl. Telefonaten, dann hieße es "Abflug"...
4. Welcher Umweg zum "Einsammeln" ist angemessen? Ich denke da an nicht mehr als 20 km vom ursprünglichen Kurs abweichend oder ist das zu hart?
5. Gibt es irgendwelche beachtenswerten versicherungstechnischen Aspekte? Insassenversicherung ist ja eh Standard, aber sonst?

Also:
6. Was habt Ihr für Erfahrungen mit fremden MFGs?
Dabei mein ich jetzt nicht die Disse-MFGs von Freiburg nach Donaueschingen o. ä., denn da ist thematisch immer noch eine semivorhandene "Szene" das Thema.
7. Was waren Probleme bei den MFGs?
8. Würdet Ihr es wieder tun (Mannomann, klingt das obszön...)?

Da es hier um Erfahrungsaustausch, Meinungen etc. geht, hab ich das mal im SL eingestellt anstatt bei MFG. Wenns nicht passt --> Verschiebt es!

Danke im Voraus!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 23.05.2006 13:39.

23.05.2006 12:59 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus meiner Sicht kann das Thema hier bleiben
geht ja ums Thema und es wird keine MFG gesucht...

prinzipiell find ich das ne gut Idee, dass man sich zusammenrottet und spart

ABER

ich bin gern unabhängig und wenn ich an bestimmte Zeiten gebunden bin beschränkt mich das sehr
gut, hab ich natürlich auch wenn ich mit Bus oder Bahn fahre, aber das ist was anderes
wenn ich mit dem Auto wegfahre und dort keinen Bock mehr hab wo ich hingefahren bin, hab ich immer die Möglichkeit alles stehen und liegen zu lassen und einfach wieder heimzufahren
wenn ich wo mitfahre geht das nicht
ich muss einfach das Gefühl haben relativ frei zu sein, sonst beeinträchtigt das meine Laune u. U. erheblich


du fragst was passiert wenn du den Fahrer ned leiden kannst
hmmm
du willst da mitfahren und den nicht heiraten *g
und du kannst evtl. vor dem Fahrttermin abklären was für Musik läuft
mir würde das schon reichen

neugierdehalber: was kostet es denn wenn man über ne Börse wo mitfährt?

__________________
alles fließt...
23.05.2006 13:09 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was passiert, wenn mir die mitzunehmende Person unsympathisch ist? Ich fühl mich dann unwohl, hab dann sicher mehr Stress als schlechtes Gewissen beim Blick aufs Konto, sodass sich mir irgendwann die Frage stellt: Ist es das wert? - unsympathische Personen kann man ignorieren, mir würde es nichts ausmachen, nach ein wenig Small Talk meinen Discman oder ein Buch rauszuholen, kanns eh nicht haben, wenn jemand mitfährt und einfach sein Maul nicht halten kann und denkt, durch Reden billiger wegzukommen zwinkert

2. Wie schlimm kann eine 8-stündige schweigsame Fahrt mit unbekannten Redeverweigerern sein? - genauso schlimm wie eine 8 stündige Zugfahrt alleine zwinkert Mit genügend Lese- und Musikstoff relativ "schnell" vorbei...


3. Was ist, wenn ich die Person NICHT finde oder treffe? Meine Frist wär 20 Minuten Überschreitung inkl. Telefonaten, dann hieße es "Abflug"...
Auf jeden Fall immer ein aufgeladenes Handy dabei haben, ansonsten das was du geschrieben hast.

4. Welcher Umweg zum "Einsammeln" ist angemessen? Ich denke da an nicht mehr als 20 km vom ursprünglichen Kurs abweichend oder ist das zu hart?
Kommt drauf an, wenn die Person sympathisch ist, nimmt man gerne etwas größere Wege in Kauf lächelt 20 km sind meiner Meinung nach sehr gut lächelt

5. Gibt es irgendwelche beachtenswerten versicherungstechnischen Aspekte? Insassenversicherung ist ja eh Standard, aber sonst?
keine Ahnung...

6. Was habt Ihr für Erfahrungen mit fremden MFGs?
Dabei mein ich jetzt nicht die Disse-MFGs von Freiburg nach Donaueschingen o. ä., denn da ist thematisch immer noch eine semivorhandene "Szene" das Thema. - hatte ich noch nicht, nehmen nur immer Leute per Bahnticket mit lächelt

7. Was waren Probleme bei den MFGs? haben oft nicht das gezahlt, was ich haben wollte, lag aber sehr oft auch an der Hetze zwinkert

8. Würdet Ihr es wieder tun (Mannomann, klingt das obszön...)? Logisch, warum nicht?

---
Vor langen MFGs scheue ich mich allerdings auch, wie du eben bereits schon erwähnt hast...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



23.05.2006 13:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das kostet, liegt wohl sicher an den jeweiligen Fahrern. Ich selbst würde nur den reellen Verbrauch, verteilt auf Insassen verteilt, evtl. plus Umweg, haben wollen - also reine Spritaufwendungen.

Fahrer wär ich selbst. Wo immer ich auch unterwegs bin, ich brauch mein Auto ständig, von daher muss es dabei sein. Also hätt ich zwar in dem Sinne Macht über mein Radio, dass ich nur "gute" CDs mitnehmen könnte, aber fair will man ja auch etwas sein. Dass man ner Mutter mit Kind oder nem schmalzigen Italiener nicht Xotox oder Sopor Aeternus um die Ohren ballern sollte, ist für mich selbstverständlich...

An der preisgegebenen Unanhängigkeit scheiterts bei mir auch noch etwas, da sind Lust und Laune plötzlich nicht mehr angesagt...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



23.05.2006 13:21 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--- bekennende MFGlerin, sowohl mit dem eigenen Auto als auch als Mitfahrerin

Unsymphatische Personen gibts immer. Wer sich absolut nicht benimmt steigt aus, da hätte ich kein Problem mit. Ist in meiner ca. 12jährigen MFG-Karriere aber noch nie vorgekommen

Wirklich unsympatische Fahrer hatte ich auch noch nie. Es gibt halt Leute mit denen kann man ein bisschen besser, mit anderen nicht so sehr. Spannend ist es allemal. Wenn die Chemie nicht so stimmt, hört man Radio oder liest etc. Außerdem sitzt man seltenst zu zweit im Auto, eher zu dritt oder viert. Da konzentriert sich das Gespräch nicht nur auf eine Person.
Ich bin einmal bei einer mitgefahren, die hat gerast und gedrängelt wie blöd. Auf einen Hinweis von Mitfahrerseite (wir waren zu dritt) ist sie aber langsamer gefahren.

Eine wirklich schlimme lange Tour hatte ich noch nie. Eher sehr interessante Begegnungen und meistens viel Spaß dabei. Ich nehme auch auf achtstündigen Touren Leute mit.

Wenn die Person nicht am abgemachten Platz ist, rufe ich sie an. 20 Minuten warten wäre für mich auch das Maximum, es sei denn sie ist aus verständlichen Gründen aufgehalten worden.

Umwege umgehe ich als Fahrer, indem ich in meinem Angebot klare Angaben mache, also wo sammel ich ein, wo setze ich ab. Meist wähle ich dazu Bahnhöfe. Ich denke da kommt jeder hin und die MFG-Fahrpreise sind im Vergleich zur Bahn eine absolut günstige Alternative. Wenn man sich nicht mag, kann er/sie immer noch in die Bahn einsteigen :o)

Erfahrungen grundsätzlich gute!

Probleme keine, auch nicht beim Zahlen. Ich gebe in meinem Angebot immer gleich die Fahrtpreise an und die sind fix. Verhandelt wird nicht.
Ich schaue beim Preis grundsätzlich, dass ich unter dem Bahnfahrpreis mit Bahncard liege, den Benzinpreis gerechnet auf die Anzahl der Sitzplätze reinbekomme plus eine ungefähre Pauschale für Autohaltungskosten. Abzocken will ich nicht. Es gibt Fahrer die das machen, die kriegen aber auch kaum Mitfahrer ;o)

Versicherungstechnisch, keine Ahnung. Ich glaube, das ist auch besser so ;o)

Grüßle
xyrill

P.S. Meine bevorzugte Mitfahrbörse: www.mitfahrgelegenheit.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 23.05.2006 14:23.

23.05.2006 13:31 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mfgs eine sehr gute sache. wenn ich ein auto hätte wäre das eine ideale
möglichkeite die kosten zu senken. als mitfahrer ist man wesentlich preisgünstiger
als mit der bahn unterwergs. und sollte man aus kostengründen für gewöhnlich
regionalbahnen nehmen spart man sich lästiges umsteigen, dreckige wagons,
lautes und stinkendes pack und kommt dafür noch schneller an. organisiere mir
die mfgs aber für gewöhnlich privat. mit den üblichen i-netseiten hatte ich bislang
nicht so viel glück - wagen schon voll, leute nicht erreichbar, falsche zeiten oder
fahrer nicht erschienen und dann doch zug nehmen müssen.. von einigen leuten,
die was die zeiten angeht für gewöhnlich wesentlich flexibler sind habe ich bislang
aber überwiegend positives vernommen.


btw:
Zitat:
Original von hrabnarwen
aus meiner Sicht kann das Thema hier bleiben
geht ja ums Thema und es wird keine MFG gesucht...


äh jeder thread gillt jetzt prinzipiell als zu verschieben, bis ein mod
oder admin bestimmt, daß er bleiben darf .. oder wie ist das jetzt zu verstehn?
da wundert sich noch wer über unmut unter den forenmitglieder zwinkert
.. auch wenn das etwas überspitzt ist. eine gewisse grundhaltung kann man dem
wohl leider doch entnehmen..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DemonSect: 24.11.2006 14:25.

23.05.2006 14:16 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
.. auch wenn das etwas überspitzt ist. eine gewisse grundhaltung kann man dem wohl leider doch entnehmen..

Neeeee, bloß nicht... muahahahaha! Das war nur darauf bezogen, dass es ja eine extra Unterkategorie "MFG" gibt. Wenn irgendwas thematisch passt, seh ichs ein, wenns aber Grenzland ist, frag ich lieber oder mach drauf aufmerksam, dass ich nicht wusste, wohin damit...

Zum Lesestoff während Autofahrten:
Im Zug lesen: tolle Sache! Im Auto? Fragt nicht, irgendwie krieg ich da den ungeliebten Bröckelhusten, wenn ichs übertreibe...

Ansonsten stell ich mir eine schweigsame längere Fahrt mit schweigsamem Mitfahrer statt allein schon komisch vor, denn:
- das Radio kann ich sicher nicht so laut machen, wie ich gern würd
- ich kann nicht mitbrüllen, ohne demjenigen nen Hörsturz oder schlimmeres zu bescheren

Die vorwiegend positive resonanz find ich doch überraschend. Mal sehen, was noch so kommt...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



23.05.2006 14:24 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch toll Hörspiele hören.
Ansonsten kann man fragen, was die anderen denn gerne für Musik hören und schwupps, schon hat man wieder ein Gesprächsthema. Mir ist auch schon mal gesagt worden, dass ich eigene Musik (als Mitfahrerin) mitbringen solle wenn ich mag. Zu viert im Auto gibt das einen interessanten Mix, der einem gut die Zeit vertreibt :o)
Ich hab sowieso erstaunlich oft Musiker bis jetzt dabei gehabt. Ich fand das immer ziemlich klasse :o)
Am besten war der türkische Jazzmusiker aus Freiburg *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 23.05.2006 15:00.

23.05.2006 14:59 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
gedankenjunkie gedankenjunkie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-504.jpg

Dabei seit: 01.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Was passiert, wenn mir die mitzunehmende Person unsympathisch ist? Ich fühl mich dann unwohl, hab dann sicher mehr Stress als schlechtes Gewissen beim Blick aufs Konto, sodass sich mir irgendwann die Frage stellt: Ist es das wert?

Hm, meist sind es ja sowieso mindestens zwei Personen die mitfahren. Wenn das Auto nicht unbedingt ein typischer Smart ist.
Ich habs noch nie erlebt, dass alle Mitfahrer schweigsam waren, ganz im Gegenteil, mich hat dieses grausame Unbedingt-übers-Wetter-reden-wollen manchmal schon ein bisschen genervt =/ Ein bisschen reden, ein bisschen schweigen und Musik hören, irgendwann schlafen die Mitfahrer auch ein, ich fände das als Fahrer glaube ich nicht sonderlich schlimm.


2. Wie schlimm kann eine 8-stündige schweigsame Fahrt mit unbekannten Redeverweigerern sein?

Nicht schlimm. Wie gesagt hab ich es noch nie erlebt, dass niemand gern mit dem Fahrer geredet hat. Und wenn schon? Dein Ziel ist Hamburg, Berlin (dürfte ich dann mal mit?) oder Köln. Und nicht primär, nette Leute kennenzulernen. Wobei die Chance dazu durchaus besteht.


3. Was ist, wenn ich die Person NICHT finde oder treffe? Meine Frist wär 20 Minuten Überschreitung inkl. Telefonaten, dann hieße es "Abflug"...

Du musst einen Ort aussuchen, der nicht unbedingt unübersichtlich ist. Du solltest der Person dein Autokennzeichen oder zumindest Automarke und -farbe geben, dann wird sie dich meist eher finden als du sie, sie will ja schließlich auch verreisen.
Und ansonsten ist wirklich unbedingt nötig, die Handynummern zu speichern, Handy laden und an haben und nach 10 Minuten (oder wenn alle anderen schon da sind) mal anrufen. Verplante Leute wie mich gibts nämlich auch *schäm*


4. Welcher Umweg zum "Einsammeln" ist angemessen? Ich denke da an nicht mehr als 20 km vom ursprünglichen Kurs abweichend oder ist das zu hart?

Hauptbahnhof deiner nächsten Stadt. Müsstest du eigentlich genug Leute finden.


5. Gibt es irgendwelche beachtenswerten versicherungstechnischen Aspekte? Insassenversicherung ist ja eh Standard, aber sonst?

Weiß ich nicht =/


6. Was habt Ihr für Erfahrungen mit fremden MFGs?
Dabei mein ich jetzt nicht die Disse-MFGs von Freiburg nach Donaueschingen o. ä., denn da ist thematisch immer noch eine semivorhandene "Szene" das Thema.

Sehr gute. Macht Spaß (als Mitfahrer zumindest, kann man nämlich schlafen und lesen), ist nett, ist irgendwie. Einfach toll ^^


7. Was waren Probleme bei den MFGs?

Einmal ist ein Auto putt gegangen. Wir mussten es in die Werkstatt bringen, das hat bissl Zeit gekostet.
Ansonsten is das Problem, wenn die Leute nich richtig ausdrücken wo sie einen abholen wollen bzw einen schwer auffindbaren Ort auswählen.

8. Würdet Ihr es wieder tun (Mannomann, klingt das obszön...)?

Morgen zum Beispiel nach Berlin ^^
Sicher, immer wieder gern.

__________________
.
. .
Bring me up, baby,
I'm your star.
. .
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gedankenjunkie: 23.05.2006 19:52.

23.05.2006 19:48 gedankenjunkie ist offline E-Mail an gedankenjunkie senden Beiträge von gedankenjunkie suchen Nehmen Sie gedankenjunkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gedankenjunkie in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
RE: Mitfahrgelegenheiten, Mitfahrzentrale etc. übers Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mittlerweile einigen MFG-Sachen berichte ich mal...

Zitat:
Original von Abtreter
1. Was passiert, wenn mir die mitzunehmende Person unsympathisch ist?
2. Wie schlimm kann eine 8-stündige schweigsame Fahrt mit unbekannten Redeverweigerern sein?
3. Was ist, wenn ich die Person NICHT finde oder treffe?
4. Welcher Umweg zum "Einsammeln" ist angemessen?
6. Was habt Ihr für Erfahrungen mit fremden MFGs?
8. Würdet Ihr es wieder tun (Mannomann, klingt das obszön...)?


Zu 1. Kam schon vor, bestätigte sich auch, aber der Jogi ist eh nur ca. 100 km mitgefahren. Alles andere war bisher ok...
Zu 2. Acht Stunden gab es nun noch nicht, aber vier waren erträglich. Die Mitfahrerinnen haben gepannt und ich Mucke gehört, das Schnarchen ausgeblendet und genossen, dass ich durch die Gegend gurke...
Zu 3. Tja, ich hab 20 Minuten gewartet, bin dann gefahren und hab nie wieder etwas von ihr gehört. Schade wars nur um den Zeitverlust, weil der mich genau in den Feierabendverkehr beförderte.
Zu 4. Mittlerweile hab ich auch Bahnhöfe angepeilt und das klappt gut. Autobahnabfahrten sind auch praktikabel, der Rest ist mittlerweile egal.
Zu 6. Mittlerweile kann ich sagen: durchweg gute. Es ist unterhaltsam, es sind sehr interessante Leute dabei und ich spar ne Menge Geld.
Zu 8. Jau, ich tus immer wieder... Bin ich jetzt ein Junkie?
"Ey Mann, Du siehst scheiße aus. Bist Du auf Drogen?"
"Jap, MFG interstraßös..."

Danke für die "Beratung" damals, es hat sich gelohnt.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



24.11.2006 07:20 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Mitfahrgelegenheiten, Mitfahrzentrale etc. übers Netz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi