Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Der keltische Priester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der keltische Priester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Waldule:

Ich glaube an die Göttin.

@hrabnarwen:

Bäume reden mit mir indem sie mir Bilder vermitteln... indem ich mir Dinge vorstellen kann, situationen, Bilder. So reden sie mit mir... Man muss es einfach nur mal zulassen als solches.
16.10.2005 01:49
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

redet jeder Baum mit dir den du dir aussuchst, oder haben manche nichts zu sagen/keine Lust - wie immer man das nennen will?

geht das nur mit "großen"/"ausgewachsenen"/"erwachsenen" Bäumen
oder auch kleinen Bäumen oder auch Sträuchern?

betreffen die Bilder dich persönlich, oder den Ort wo der Baum steht?

__________________
alles fließt...
07.11.2005 22:26 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Baum muss was zu erzählen haben... sonst sagt er mir auch nichts
08.11.2005 03:44
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njo ^^ kenn ich irgendwoher konnt nurnie was damit anfange, ich hab ne zeit wo ich tiere verstehen konnte was sie sagen wie sie denken und wie sie fühlen. Ich fühl mich auch sehr zum Mittelalter hingezogen und dazu haben ja auch druiden gehört^^ ich denke in vielen menschen schlummert die ader aber nur wenige entdecken sie für sich selbet.

__________________
Klick mich
10.11.2005 20:37 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Der keltische Priester

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi