Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Haggard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haggard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haggard weckt meist eine Stimmung in mir, die ich Liebe.


sie klingen einfach mächtig, und doch zauberhaft, haben öfters etwas das nach .. .. Krieg :P, also aufbruch, Vorwärtsreiten, Anstürmen usw klingt.. .. jedoch im langsamen, nicht der Sturm der von Anfang bis zum Ende gleich ist, sondern mal stärker mal schwächer, dosiert bis ins feinste..


mir gefallen ihre Lieder definitiv, klar jedes für sich ist etwas mehr oder weniger besonderes, aber das gesammtbild ist super *g*



fand sie live auf em sb ganz vorne stehend auch echt klasse grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
31.08.2005 13:00 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade auf der Suche nach Bands, die die Metal - Klassik Kombination wie Haggard auch haben lächelt
Allerdings sieht's da wohl ziemlich dünn aus, mir fallen da gerade nur neuere Therion Sachen, Trans Siberien Orchestra und Lacrimosa ein, weiß da noch jemand was?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.11.2005 16:56 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

epica vielleicht
10.11.2005 22:01 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich richtig an die erinner, war da relativ wenig klassisches, nur halt der Frauengesang lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.11.2005 22:04 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit klassisch? Mit "echtem" Orchester? Oder Keyboard als Orchester-Sound? Oder vernünftige Sänger(in)?
Also Metal mit Orchesterbeimischung gibt es wirklich zuhauf:
Nightwish, Within Temptation, Lacuna Coil (um mal die bekanntesten trotzdem zu nennen...), ein paar Sachen von Blind Guardian, Ayreon, Rhapsody, Helloween, Stream of Passion, ... Dazu noch alles was sich "Symphonic Metal" nennt.
Vielleicht meinst Du aber auch mehr so Sachen wie die neueren In Extremo, Subway to Sally unud Saltatio Mortis...
Werd mal genauer und sag was Du alles kennst!
10.11.2005 23:37
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bunnahabhain: also "echte" Orchester sind bei der Musik selten. Das meiste kommt sowieso nur aus en Synthi zwinkert

__________________


10.11.2005 23:50 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas das zumindest "ansatzweise" etwas wie ein echtes Orchester hat oder sich zumindest sehr stark danach anhört. Und auch nicht so was in Richtung Rhapsody oder Nightwish... In Ex und Co sind ja ne ganz andere Musikrichtung!

Halt einfach was das sich ein wenig nach Haggard, Lacrimosa oder Therion anhört...


Okay, jetzt sind wir wieder gleich weit wie am Anfang grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.11.2005 13:06 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh immer noch nicht wo sich Haggard und Lacrimosa ähneln keine Ahnung
11.11.2005 14:43
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Wenn ich mich richtig an die erinner, war da relativ wenig klassisches, nur halt der Frauengesang lächelt



Da hast du wohl nicht richtig zugehört. Warum heisst Epica wohl Epica? geschockt
16.11.2005 21:25 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo sich Haggard und Lacrimosa ähneln

bei den klassischen Elementen, mir fehlt halt das richtige Wort...... *gnarf*

Zitat:
Da hast du wohl nicht richtig zugehört.


Kenn nur Illusive Consensus von denen, werd mal neuer reinhören, wenn meine aktuellen Ohrwürmer weg sind zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



16.11.2005 21:30 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Haggard

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi