Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Weihnachtslieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtslieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag böös keine weihnachtslieder das einzige was noch erträglich ist in santa clause is coming to town o0der so aber das kommt mal böös selten und den rest kann man in ne tonne kloppen und spätestens kurz vor weihnachten kann ich sie nimmer hören

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 14.11.2005 15:36.

14.11.2005 15:35
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagen das mich irgendwie alle weihnachtslieder nerven
egal welche
*glaub i bestell mir von emp-x-mas sucks t-shirt*gg*
ne mal ernsthaft i kann die alle einfach nich mehr hören

bin au ehrlcih gesagt n bissle genervt das jetz scho alle weihnachtsgeschenke etc kaufen
und kalender basteln ist nicht einverstanden

abr mei---wems gefällt
vll find i ja au nomal was was mit zusagtzwinkert

frostige grüße,KS

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
14.11.2005 17:21 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachtslieder ._O.... ihgitt...
ich hasse einkaufen gehen im dezember, da kriegt man das ganze liedgut um die ohrn gehaun.

das einzige, was ich mir gerne anhör eund was für mcih obligatorisch zum fest dazu gehört: thank god its christmas von queen.

das wars danna uch shcon

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



14.11.2005 19:46 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah ich mag auch weihnachtslieder, am meisten noch die von andreas müller (SWR3)

"Große Deutsche singen Weihnachtslieder"
beispielsweise

Schröder mit "Oh Tannenbaum"
oder
Kohl mit "Let it snow"
oder
Beckenbauer mit einem Live-Interview über die Geburt Jesu


das ROCKT bös grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.11.2005 01:31 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat so ein altes Doris Day Album mit klassischen richtig alten Weihnachtsliedern *schmacht*
Bring ich dir mal mit Manu-
aber, ich gebs ja zu und da spricht das Kind aus mir, mag ich auch Rolf Zuckowski`s Weihnachtslieder.

"In der Weihnachtsbäckerei"
"Winterkinder"
zum Beispiel.

Oder "Rudolph the red nose reindeer" (schreibt man dies so?)
"White Chrismas" (Doris Day)

Lustig ist auch "Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä" nur kein Plan, von wem das ist!

Eben wirklich Kitsch Pur zu Weihnachten!!

Jetzt ein kurzer Abschweifer:
Am schönsten ist`s wenn ichs selber auf der Flöte spiele und in irgendeiner Form ne Begleitung dazu habe- Orgel, Klavier, Gitarre oder ne 2te Flöte!


Aber wir wollten ja eh zusammen Pläzchen backen und da können wir uns ja gegenseitig austauschen was die Musik angeht! *freu und in die hände klatscht*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

15.11.2005 09:45 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso... mich nerven die ganzen weihnachtslieder, weihnachten an sich, der einkaufswahnsinn in der stadt und dieser ganze kommerz-scheiss... ok, ich muss zugeben, ich geh gern aufn weihnachtsmarkt (aber nur auf den esslinger MA-weihnachtsmarkt)... und spätestens an heiligabend werd ich dann doch weich und sentimental... na ja...

__________________
Life is killing me
15.11.2005 10:52 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
Astarthe Astarthe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-948.jpeg

Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag nur ein weihnachtslied es ist von london after midnight und ist glaub auf der psycho magnet ziemlich am schluss.keine ahnung wie es heisst, aber schön ist es.Ansonsten kann ich nichts mit weihnachten anfangen(ich feiere auch nicht aus gewissen gründen).

__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Vampir
15.11.2005 11:43 Astarthe ist offline E-Mail an Astarthe senden Beiträge von Astarthe suchen Nehmen Sie Astarthe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astarthe in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor weinachts liedrn .. kommt wahrscheindlich daher das ich als ich so etwa 7 jahre alt war bis ich etwa 11 war jede weinachten lieder auf der blockflöte spielen musste .. vor allen gästen die meine alteneingeladen hatten ängstlich
naja jetzt is es ja vorbei grosses Grinsen ..

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
15.11.2005 12:48 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde weihnachten zum kotzen. ich habe jetzt schon wieder einen schock bekommen, dass die hier schon die ersten stände für den weihnachsmarkt aufbauen Schuss
dieser ganze übertriebene konsum und diese verlogene besinnlichkeit. das tu ich mir nicht an, nur leider kann man davor nicht fliehen.
weihnachtslieder machen das alles nur noch schlimmer. ich habe zu dem auch noch ein trauma aus der schule, da wir das weihnachtsoratorium bis ostern durchgenommen haben.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarzketzerin: 15.11.2005 20:45.

15.11.2005 20:44 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich ausser Schlager absolut nicht ausstehen kann sind Weihnachtslieder.
Muss ein Trauma sein, hervorgerufen durch exzessives singen und musizieren an Weihnachtsabenden, gemeinsam mit der fetten Oma, dem coolen Opa und einer noch heilen Familie

__________________

16.11.2005 00:21 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Weihnachtslieder

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi