Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Tragt ihr auch im Sommer schwarz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tragt ihr auch im Sommer schwarz?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag an und fürsich eigentlich nicht oft schwarz.
Sofern ich jedoch Lust habe und es mal wieder brauch nur in schwarz rum zu rennen dann mach ich das, sei es nun Sommer oder Winter. Im Sommer allerdings fast nur im Rock, da lässt sichs ganz gut aushalten, dazu dann noch ein T - Shirt und es passt.
Wenn ich lange Sachen tragen würde würde ich wohl an einem Hitzeschock sterben ^^

__________________

16.11.2005 12:41 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt es, wenn jemand sagt, er trägt bunt??? Pinkes shirt, dazu orangfarbener Rock, grüne Socken und gelbe Schuhe? Ich trage viele Farben, vor allem im Büro, aber nie alle gleichzeitig zwinkert

Ich trag am Liebsten schwarz auch im Sommer. Kommt also weniger aufs Wetter sondern mehr auf meine Tagesform an. Aber ich trag ja auch weiße Turnschuhe beim Forumstreffen ;-) Wenn man ein Top an hat, ist es wohl egal, ob schwarz oder rosa, das ist im Sommer immer gleich heiß oder kalt.

__________________
blah, blah...
16.11.2005 13:10 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
Was heißt es, wenn jemand sagt, er trägt bunt???

Interessante Frage! Für mich ist bunt mehr als einfarbig bzw. eintönig. Mit zwei verschieden ausgeblichenen Schwarztönen oder zwei verschiedenen Stoffarten an mir könnte man mich ketzerhaft durchaus als bunt angezogen bezeichnen. grosses Grinsen
Legen wir bunt mal auf mindestens drei verschiedene Farben oder Töne fest, oder?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



16.11.2005 13:20 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage nicht nur schwarz ...
darf auch mal Farbe sein ... zum Beispiel beige oder nen helles blau ...
ich fixiere mich nicht wirklich auf "schwarz" ...
aber wenn es sich einbringen lässt und nicht all zu heiß ist - dann zieh ich auch mal gern schwarz an zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

16.11.2005 13:58 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trags nicht imme....aber immer öfter.....:-)

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
16.11.2005 15:54 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar noch n paar bunte Sachen rumfahren, aber ich fühl mich nicht mehr wohl drin und trag schon lange nur noch schwarz- also auch im Sommer.
Ist auszuhalten weil Gewohnheit einerseits und andererseits geh ich im Sommer (wenn´s möglich ist) erst nach Sonnenuntergang vor die Tür.
Klingt total nach Klischee, aber ich mag Hitze auch nicht und halt mich darum von ihr fern.

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)
16.11.2005 16:51 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meistens schwarz an sogar im sommer mich haben zwar schon ein haufen leute gefragt ob ich nicht ganz dicht bin das ich im sommer schwarz trage aber ich musste immer antworten ich schwitze auch nicht mehr wie andere Leute
16.11.2005 19:08
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh im sommer auch nur abends raus, und dass war schon immer so. Und wenn ich drin bin, ist es wurschd, ob ich jetzt schwarz oder hell angezogen bin, da die sonne eh nicht auf mich scheint. hauptsache, es ist kurz... farbe ist wurschd, warum also ned schwarz?sommer ist prinzipiell irgendwie doof. den ganzen Tag kann man nix tun, weil man versuchen muss, sich sowenig wie möglich zu bewegen, und wenn man dann abends mal an den baggersee geht ist der total voll. eigentlich müsste man sich im sommer so umstellen, dass man tags schläft und nachts wenns so ne angenehme wärme hat, wach ist.Es wär toll wenns im sommer frühlingsklima gäb. wenns überhaupt immer das ganze jahr über frühling wär. aber sorry, ich komm vom thema ab...

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


16.11.2005 20:26 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich bunt meine meine ich hellblau...grau...gelb...was mit allen Farben gestreiftes...

...ich bin eindeutig kein Gruft...ich liebe die Sonne und will auch immer braun werden...

...ich ziehe meistens einfach das an was grade da ist...ob bunt o schwarz...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
16.11.2005 20:31 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch nichts anderes als schwarze klamotten, also ja.
ich fühle mich in bunten sachen sowieso total unwohl, also würde ich die nicht anziehen wenn es 40 °C draußen wäre.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
16.11.2005 20:49 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Tragt ihr auch im Sommer schwarz?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi