Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (133): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr zur Zeit? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,229 Bewertungen - Durchschnitt: 8,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les gerade mal wieder ein buch aus meiner karl may reihe

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
27.11.2005 22:11 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss gestehen ..den neuesten potter- band. irgendwie hat man ja doch seine schwächen.. *g*

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
28.11.2005 00:31 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saülen der Erde von Ken Follet

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apokalyptischer Reiter: 28.11.2005 23:13.

28.11.2005 23:13 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP 2

nachdem ich all filme gesehen hab bin ich doch gespannt was ich verpasst habe...
und da es so leicht zu lesen ist ideal zum abschalten am abend wenn man im bett liegt.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
29.11.2005 08:22 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soa hab das buch satans rote augen gekeuft und in einer nacht durchgelesen- totaler müll Ich sage nichts!

es war zwar interesanntdie geschichte mitzuverfolgen.. und vielleicht auch für "normalos" ein ganz nettes buch.. aber öhm tja... ist nicht einverstanden ich kann damit nich viel anfangen... 1. es ist so kurz das ich es in etwa 3 stunden gelesenhatte 2. es ist so durchschau bar.. also ein mädel verliebt sich in einen satanisten ("satanist" dieses buch hilft die vorurteile darüber zu glauben )
die beginnen sachen zu tun die ihr ned behaglich sind und töten meerschweinchen und so sie will aus der sekte raus, nach einigen komplikationen gelingt ihr das, und dann friede freude eierkuchen... Zunge
also ich find es einfach nur schrott muahahahaha!

mehr- da

naja dafür les ich jetzt an nem andern buch.. philosophie, auf der suche nach der wahrheit.. ist bis jetzt ganz nett... zwinkert

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
30.11.2005 09:18 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Katzenohr Katzenohr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1450.jpg

Dabei seit: 07.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pratchett - thud!

yadda, ebenso neu wie genial, etwa auf nightwatch niveau .. und damit absolut lesenswert =)

__________________
"Wenn man Musik ficken könnte - ich würde es tun." Betonkopf

"Though this be madness, yet there is method in 't."
30.11.2005 12:21 Katzenohr ist offline E-Mail an Katzenohr senden Homepage von Katzenohr Beiträge von Katzenohr suchen Nehmen Sie Katzenohr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katzenohr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Katzenohr: katzenohr0081 MSN Passport-Profil von Katzenohr anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donald E. Knuth - Structured Programming with go to Statements

sehr gut geschrieben, unterhaltsam, informativ - informatikgeschichte vom meister himself

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
30.11.2005 19:09 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der adressierte Junge von: Boris Koch

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
30.11.2005 19:29 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Markus Heitz
Die Rache der Zwerge

__________________

01.12.2005 06:39 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind plasticmind ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1261.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irmgard keun - das kunstseidene mädchen.

__________________
c'est la manie!
(i was happy in the haze of a drunken hour..)

01.12.2005 12:24 plasticmind ist offline E-Mail an plasticmind senden Homepage von plasticmind Beiträge von plasticmind suchen Nehmen Sie plasticmind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (133): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Bücher & Literatur » Was lest ihr zur Zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi