Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xera Xera ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1666.jpg

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin meine Lieben!

Melde mich auch mal wieder zu Wort... Bin dieses mal auch wieder von der Truppe. Sowohl Mannheim als auch KuRu!

@Mortisha
Also meine Kleine... wenn dein Herzallerliebster nicht fahren sollte und wir dann mit der Bahn fahren würde ich mich als Opfer fürs "WC" bereitstellen... freu mich schon dich endlich mal wieder zu sehen!

Selbstverständlich freue ich mich auch schon auf alle anderen, die das hd/ma Rudel vergrößern!!!

Gruß

Xera

__________________
Wer dein schweigen nicht versteht, der versteht auch deine Worte nicht Hm
27.12.2005 18:50 Xera ist offline E-Mail an Xera senden Beiträge von Xera suchen Nehmen Sie Xera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xera in Ihre Kontaktliste ein
KellyTrash KellyTrash ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3670.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaahh, nee mich ziehts erst an Silvester ins Gen, bin nicht ganz so der Electro-Fan!


Mhh, 14.1. mhhh, mal schauen, genau kann ich nichts sagen, da ich noch nicht weiss was ich da mache! Weil hab da zwei we urlaub! hehe*

__________________
"I read somewhere how important it is in life not nessesarily to be strong but to feel strong." Alexander Supertramp
27.12.2005 19:03 KellyTrash ist offline E-Mail an KellyTrash senden Beiträge von KellyTrash suchen Nehmen Sie KellyTrash in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Revan:
... is ok. weißt ja wo's ist. wenn zeit kommst vorbei. würden uns freuen dich zu begrüssen zu dürfen ^^

Xera:
weißt ja bescheid ^^ ... wo du mich findest *düstergrins* ^^

KellyTrash:
also wenn du nix vor hast, dann hast du JETZT was vor ... Forum Treffen *!*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

27.12.2005 19:38 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr schon was, wann das OV schliesst?! Die reissen ja den ganzen Bau ab und stellen die Abendakademie dort hin...-denks-

__________________
..:: fade to black ::..
28.12.2005 14:25 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha Mortisha ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-771.jpg

Dabei seit: 18.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xera
find ich aber klasse dass du dich so bereitwillig als opfer meldest *lol*
freu mich auch schon darauf dich endlich mal wieder zu sehen! kommt dein holder auch wieder mit? würd mich freuen.. sag ihm mal liebe grüße!

@schatzi
hmm.. nöö also ich weiß es noch nich.. schad drum..

__________________
www.eckstein-heidelberg.de

Wer früher stirbt, is länger tot..

28.12.2005 16:17 Mortisha ist offline E-Mail an Mortisha senden Beiträge von Mortisha suchen Nehmen Sie Mortisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortisha in Ihre Kontaktliste ein
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so far...melde mich ab. komm nich aufs treffen und geh nich mit in die kuru... tut so w.

__________________
..:: fade to black ::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BoehsesKind: 29.12.2005 09:59.

28.12.2005 23:38 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BoehsesKind:
... *schnief* ... ok ... wir sehn uns ... kopf hoch *!*

also Mädels ^^ ... wollt euch nur noch schnell ein frohes neues jahr wünschen und das ihr auch am 14.01.06 kommt ^^ .. *düstergrins*

also bis dann

der Dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

30.12.2005 17:49 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der bunker noch steht zwinkert

macht das OV dann woanders neu auf, oder gibts das dann garnich mehr? wo sollma denn dann alle hin?

*verzweifelt gugg*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
06.01.2006 23:31 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich mal zu wort meld*

... mmh ... also auf ihrer HP steht nix drin, das sie zu machen bzw um ziehen ... also ich geh mal davon aus, dass das Old Vienna dort noch steht bzw noch stehn wird wenn wir unser FT dort machen.

[nachtrag]

mal ne allgemeine frage an euch:
wie sieht es aus, hättet ihr lust auf ein stammtisch *?* .. sagen wir einmal im monat treffen unabhängig vom Forum Treffen. macht euch mal gedanken.

der dutsch

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

07.01.2006 04:33 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
BoehsesKind BoehsesKind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-817.jpg

Dabei seit: 07.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht...bin am ueberlegen mich aus dem forum zurueckzuziehen... bin eh noch nich lang dabei..mich eknnt kein schwein also vermisst mich auch keiner :]

__________________
..:: fade to black ::..
07.01.2006 13:32 BoehsesKind ist offline E-Mail an BoehsesKind senden Beiträge von BoehsesKind suchen Nehmen Sie BoehsesKind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoehsesKind in Ihre Kontaktliste ein
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, ein stammtisch wäre toll!

allerdings sollte die offizielle uhrzeit eine stunde früher als die eigentliche sein, zu der der stammtisch beginnt...damit ich trotzdem pünktlich komme *grins*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
07.01.2006 15:49 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen OV Dichtmachen.

Bis zu unserem FT steht es noch. Die Rede ist von Ende März, Anfang April, da das Gebäude abgerissen werden soll, für ein neues. Allerdings steht das auch noch in den Sternen, da das zu den Stadtjubiläumsplane gehört hat. Abwarten.

Zum Stammtisch. Finde ich gut. Würde ich gerne machen. Allerdings würde ich nicht jetzt schon genaue Termine festlegen, wegen all der laufeden Veranstaltungen, sondern einfach bei jedem Treffen einen Termin finden, an dem die meisten können.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
07.01.2006 20:57 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem stammtisch würd ich gern beim treffen noch mal ansprechen ... da ich noch net genau weiß, wo und wann wir so ein stammtisch machen soll.

BoehsesKind: du bleibst erst mal hier ^^ ... und du kommst zum treffen, sonst trett ich dir in den ...... *!*

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

08.01.2006 18:15 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Mim Stamm tisch is seehhr gut ^^ Freitags und Samstags sind halt gute
Termine find ich jetzt ^^ Wobei freitag immer besser is wegen den Zügen ~.~
*grml* Außerdem weiß ich net wirklich ob ich zum zum treffen *sich die haare
vom kopf reis* ....wir schreiben nähmlich dann die woche die anfängt vier
Arbeiten und da glaub ich hab ich nicht wirklich Zeit oder eben net viel *grml*
Jedenfalls ich versuch aufjedenfall zu kommen !!! Wenn ich net komm, dann
hat sich mein Plan vom Kommen aufgelöst und das lernen hat sich ausgebreitet
-.- *wüst* kagge aber kann man nixm achen -.- shit schule eben !!!
Des mim Stammtisch is allerdings gut, weil wenn dann nächsten monat wieder
nen treffen is oder wir schaffen diesen monat noch mal einen ? :P

Muss aber net sein ^^

Naja gut man sieht sich ja dann VIELLEICHT (!!) Am samstag !

Babaz

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
08.01.2006 21:41 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Frohes neues Jahr und nachträglich Frohe Weihnachten! grosses Grinsen

Also, bei mir ergeben sich jetzt zwei Probleme die sich zu einem zusammenfügen lassen ...
Wir Mädels (und evtl. mein Freund) sind so ziemlich am Ende mit unserer Kohle und da wollte ich fragen ob uns jemand mit dem Auto in die Kuru und dann auch wieder nach Hause mitnehmen kann.
Wir (evtl.3 auf jeden Fall 2) müssen dann alle wieder nach Schwetzingen. Müssen bis zum 13.01. bescheid wissen ansonsten können wir nur zum Treffen.

Zum regelmäßigen Treffen: Bin dafür und dabei!

By Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
09.01.2006 12:05 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schülerticket oder sowas *?*

denn dann kann man was machen. kommt ihr aber zum forum treffen, vielleicht kann Apokalyptischer Reiter euch mit dem auto mit nehmen ... tip ganz lieb mal fragen ^^

wie gesagt, das mit dem "Stammtisch" will ich im forum treffen noch mal ansprechen und dann vielleicht auch ein thread auf machen. da wir erst mal das Wo und Wann besprechen sollen ^^

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

09.01.2006 15:17 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Maxx-Ticket nur kommt man damit eben nicht bis nach Karlsruhe. Die anderen zwei haben nichts dergleichen. Aber bis zu einer bestimmten Haltestelle in der nähe würde das Geld dann auch noch reichen, denke ich.

Werden eigendlich Plätze von irgendjemandem reserviert?

@ Apokalyptischer Reiter: Würdest du uns mitnehmen? grosses Grinsen Engel

__________________
Life is just a dream ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rosiel_ms: 09.01.2006 15:49.

09.01.2006 15:31 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich für mich wohl erledigt, muss arbeiten.

Sorry Mädelz.

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

09.01.2006 23:44 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 2 Personen kann ich locker noch mitnehmen. Bei 3 Personen könnte das mit dem Platzangebot hinten nur etwas eng werden. Aber von meiner Seite steht der Sache nichts im Weg. Je mehr Leute, desto Spaßiger wird es. Metal grosses Grinsen

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
10.01.2006 19:54 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Prima Prima *freu*
Mein Herz! Beruhige dich Rosiel ...
Also bis auf eine sind wir zwei ziemlich dünn. Das heißt der Platz würde vielleicht reichen! Muss reichen!! Wenn nicht setzt ich mich bei meinem Schatz auf den Schoß.
Wie kommen wir dann nach Hause?
Bzw. wie machen es die anderen die mitgehen nach Hause zu kommen?
So viel ich gelesen habe gibt es dort ja Schließfächer, oder?
Wenn ja kosten die was?

Carpe Noctem
Rosiel

__________________
Life is just a dream ...
11.01.2006 09:17 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi