Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Wieder oder irgendwann mal fahren wollen:
- Wartburg 1.3... ...Das ist noch Fahrspaß reinrassig!

Hab mal ein Bild meiner ollen Schüssel rausgekramt... Ich will wieder sone Schleuder! weint


Treter

Dateianhang:
jpg WB13.jpg (48,11 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



05.01.2006 16:37 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel_Craven Nathaniel_Craven ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-981.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ein Traumwagen für mich wäre glaub ich der neue Shelby GT500 (Ford Mustang)
schluckt nur viel und viel zu teuer.. DESWEGEN fahr ich meinen schwarzen, kleinen, fiesen, lauten Scirocco weiter

__________________
Voll Angst
Und doch gepackt durch eine Faszination
So steh ich ihr gegenüber
Sie weist auf das Tor
Das Tor der Ewigkeit.

Es ist Zeit..

~~~~~~~~~~~
In dark, we trust
08.01.2006 16:09 Nathaniel_Craven ist offline E-Mail an Nathaniel_Craven senden Homepage von Nathaniel_Craven Beiträge von Nathaniel_Craven suchen Nehmen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel_Craven in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nathaniel_Craven: Nathaniel Craven YIM-Name von Nathaniel_Craven: nathaniel_craven MSN Passport-Profil von Nathaniel_Craven anzeigen
lAuS lAuS ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1508.gif

Dabei seit: 07.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem man mir bei glatter Straße die Vorfahrt genommen hat... arg werd ich die Tage n älterenOpel Vectra anmelden - nicht spektakulär, aber er fährt und war das vernünftigste was ich noch kriegen konnte..
Wunschauto wäre ein schöner älterer Jaguar (wenn man die nur nicht dauernd reparieren müsst traurig ) oder aber ein Bentley zum ausfahren.. dazu dann noch ein Campingbus für Festivals und Urlaub .. *grübel* und vielleicht noch irgendein Kombi für alles mögliche *träum* grosses Grinsen

__________________
"Es gibt keinen Nikolaus. Niemand ist das, was er zu sein scheint" Scott Barley - Das Russland-Haus

Haltet die Realität geheim!

WER SCHLÄFT, LIEBT NICHT!

Mut zur Emanzipation gewünscht - Amazonen sind leider überqualifiziert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lAuS: 08.01.2006 16:22.

08.01.2006 16:21 lAuS ist offline E-Mail an lAuS senden Homepage von lAuS Beiträge von lAuS suchen Nehmen Sie lAuS in Ihre Freundesliste auf
Finsternis Finsternis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1456.gif

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal
`nen Ford Mustang oder `nen ford Taunus fänd ich super
den alten porsche 944 würd mich auch reizen...

Männerfeuchtträume Zunge grosses Grinsen freut sich

__________________
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philiosophie
09.01.2006 10:54 Finsternis ist offline E-Mail an Finsternis senden Beiträge von Finsternis suchen Nehmen Sie Finsternis in Ihre Freundesliste auf
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opel Tigra.

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
09.01.2006 11:16 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Beofor Beofor ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau!

Der alte Shelby GT 500 aber wenn dann nur SuperSnake Metal oder aber der Shelby GR 1 ängstlich , der is auch nich schlecht.
Aber zu 'nem alten Pontiac GTO '67 Baujahrwürd ich auch nich nein sagen grosses Grinsen

Gruß! Raphii

__________________
Was sind schon Worte?
Man versucht seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch, wenn man es schafft, dann auch nur ansatzweise!

09.01.2006 19:46 Beofor ist offline E-Mail an Beofor senden Beiträge von Beofor suchen Nehmen Sie Beofor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beofor in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beofor zustimm aba nen schicker ford gt is auch nicht von schlechten eltern
was ich genial faende waer nen messerschmitt kabinenroller da pass ich aba eher nicht rein... *nachdenk*

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
09.01.2006 22:21 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würde ich gern fahren......meins!
und wenn das nimmer macht dann ein selber gebautes....und für neben bei wär ein lotus exige nicht schlecht

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
09.01.2006 23:59 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Kohle hätte ..... ein Hummer (ein Originalen von den U.S.Streitkräften)
Ich kann mit so Italienischen Asphaltputzern nichts anfangen abgelehnt
Mein Traumauto muss so richtig "bullig" aussehen und Parkplatzprobleme sind mit dem Humvee auch ganz schnell geklärt grosses Grinsen
10.01.2006 00:31 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann würd ich nen leo2 empfehlen, der is durchaus in der lage, sich den benötigten platz zu schaffen... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
10.01.2006 00:34 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi