Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Billiard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billiard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finsternis Finsternis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1456.gif

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

... frustriert heimgehen, das ich nisch lache ( gaaanz laut )....
..du müsstest doch wissen, je mehr Cola-... desto besser die Spielweise von anderen leuten...
...bis wieder eins plärrt... grosses Grinsen weint grosses Grinsen

__________________
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philiosophie
10.01.2006 19:39 Finsternis ist offline E-Mail an Finsternis senden Beiträge von Finsternis suchen Nehmen Sie Finsternis in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jmd in mannheim mal lust auf ne runde?^^

__________________
...und dann brach die Hölle los...
18.04.2006 19:42 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich!

Wann?
Wo?
Wie dorthin? Und ich bin dabei!

__________________
Life is just a dream ...
19.04.2006 13:04 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Herausforderungen Hr hr hr Führt was im Schilde

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
19.04.2006 13:21 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dich besiegen! ist böse

Also wann treffen wir uns?

__________________
Life is just a dream ...
19.04.2006 13:23 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Lord Necro Lord Necro ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1947.jpg

Dabei seit: 02.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm Wann haste denn das nächste mal zeit nach dem WE ?
Bis dahin bin ich recht gut verplant und das weist du aber diese herausforderung lasse ich mir nicht entgehen hehehe

__________________
Vernichtet die Schwachen, die Ungläubigen ,die Ketzter...
Niemand stellt sich uns in den Weg wenn die Schwarze Horde durch die Tore stürmt...gen OLD VIENNA !!! Führt was im Schilde

Niemand wird uns stoppen Schuss

IN DOMINUS TYRANNUS IMPERATORIS
19.04.2006 13:31 Lord Necro ist offline E-Mail an Lord Necro senden Beiträge von Lord Necro suchen Nehmen Sie Lord Necro in Ihre Freundesliste auf
rosiel_ms rosiel_ms ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1800.gif

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal schauen ... editiere dann diesen Beitrag sobald ich auf meinen Kalender schauen konnte.

Und wie siehts bei dir aus Vale?

__________________
Life is just a dream ...
19.04.2006 13:33 rosiel_ms ist offline E-Mail an rosiel_ms senden Beiträge von rosiel_ms suchen Nehmen Sie rosiel_ms in Ihre Freundesliste auf
Diablo Diablo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1979.jpg

Dabei seit: 04.04.2006

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch einlochen will!
grosses Grinsen
Aber nur 9-ball und in gepflegter atmosphäre!
Kalaschnikow

__________________
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=18204

Brauche immer mehr! *gg* Engel Peitsche
19.04.2006 14:40 Diablo ist offline E-Mail an Diablo senden Beiträge von Diablo suchen Nehmen Sie Diablo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diablo anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Diablo 9 Ball! Wie uncool. grosses Grinsen

@ Rosiel, Necro, Diablo, Vale.

Aber wenn ihr Billiard in einer gepflegten Atmo haben wollt, empfehle ich das Helvetia in Seckenheim. Da gibt es ungefähr 20 Biliardtische, gute Sitzmöglichkeiten bei den Tischen und sogar Kino. Keien Moderenen Filme aber immerhin. Wenn ihr etwas mehr Trubel wollt, dann die Brasserie auf dem Lindehof. Das ist so eine Billiardkneipe.

Ich wäre auf jeden Fall auch mit dabei und würde das Auto stellen.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apokalyptischer Reiter: 19.04.2006 19:18.

19.04.2006 19:17 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an apo^^

kenne nur den laden direkt bei mir um die ecke ( 2 snookertische ca 10 normale) zum spielen ok aber mehr auch net^^

also von mir aus auch gerne mal unter der woche lächelt

__________________
...und dann brach die Hölle los...
19.04.2006 20:14 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Billiard

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi