Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch ne Neue :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne Neue :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Noch ne Neue :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben !

So dann stelle ich mich auch mal kurz vor damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt zwinkert

Mein richtiger Name ist Alin und ich bin 18 Jahre alt.Ich komme aus nem kleinen Städchen namens Neuenstadt in dem ich schon seit ca 14 Jahren lebe (Nähe Heilbronn) . Ursprünglich komme ich aber aus der Nähe von Dresden lächelt Momentan gehe ich noch auf die 2 Jährige Berufsfachschule für Hauswirtschaft ( ..totale Fehlentscheidung wie sich mittlerweile herausstellte...da ich weder gut kochen oder nähen etc. kann xD bin da also völlig Fehl am Platze *gg*) Joa was gibt es sonst noch so über mich zu sagen ....hmm..ich bin ein sehr sensibeler Mensch und ich höre anderen gerne zu wenn sie Probelme haben und helfe so gut es geht.Außerdem bin ich ein totaler Film-Freak , ich gehe liebend gerne ins Kino ( zu oft...xD wüde mein Geldbeutel jetzt sagen ,könnte er sprechen) aber auch Zuhause bin ich die meiste Zeit vor dem Fernseher zu finden , am liebsten sind mir Horrorfilme (und gleich noch lieber wenn richtig viel Blut spritzt *etwas krank in der birne * )Desweiteren sitze ich eigentlich den halben Tag vor dem Pc..oder lese Bücher ..oder schreibe Briefe ,beschäftige mich mit meinen Ratten oder zeichne gerne.Hmm was noch...ich bin ein großer Anime/Manga - Fan aber in letzter Zeit nicht mehr so wirklich dazu gekommen mich mit meinem Hobby zu beschäftigen traurig Joa naja und zur zeit bin ich glücklich Vergeben , aber leider wohnt mein Freund in Hamburg und ich kann ihn deswegen leider nicht so oft sehen wie ich gerne möchte,aber durch ihn habe ich zum Beispiel in dieses Forum gefunden lächelt

So...nach dem ich hier jetzt nen halben Roman geschrieben habe hoffe ich das mir keiner böse ist das es so viel geworden ist *g*
Ich hoffe das ich hier ganz viele liebe Menschen kennenlernen werde und joa...*ankopfkratz* ^^...mir fällt nichts mehr ein...xD (mist!)

lg Alin


__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

10.01.2006 19:57 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So...nach dem ich hier jetzt nen halben Roman geschrieben habe hoffe ich das mir keiner böse ist das es so viel geworden ist *g*

im gegenteil, schöne vorstellung, und schön detailgetreu lächelt
willkommen ^^

__________________



10.01.2006 20:00 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße nach Neuenstadt lächelt
Hehe war erst heute wieder da :P

Viel Spass hier grosses Grinsen

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
10.01.2006 20:01 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen hier im forum und viel spass beim fleissigen schreiben zwinkert
10.01.2006 20:04
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen im Forum lächelt
10.01.2006 20:48 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen, willkommen

__________________
blah, blah...
10.01.2006 20:49 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann willkommen , hallo und viel spass hier

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
10.01.2006 21:14 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Kurai,

schön, dass du zu uns gefunden hast

ich wünsch dir angenehmen Aufenthalt ;o)

__________________
alles fließt...
10.01.2006 21:17 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nette Vorstellung. Alin.. schöner Name spricht man das Aliiin oder Aläin?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
10.01.2006 21:28 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Kurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !

erstmal vielen lieben dank für die ganzen netten begrüßungen hier,bin positiv überrascht das man hier so herzlich empfangen wird lächelt


@Diirgec: Schön das es noch Leute gibt die es freiwillig hierher nach Neuenstadt verschlägt ,hehe zwinkert


@messias:
Tja also mit meinem Namen haben die Leute immer wieder Probleme *gg*
Hmm wie erkläre ich das jetzt am besten ,also eigentlich wird der Name ja auch Aline geschrieben (aber ich weiss nicht was sich meine mutter dabei gedacht hat,ihn ohne e zu schreiben *g* )also einfach "aline" lesen und dann das "e" weglassen oder hmmm....wie bei dem Wort "Adren-alin" also eher das "i" betont.

(ich hoffe das hat man jetzt so mehr oder weniger verstanden @.@)

lg Kurai

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

10.01.2006 21:54 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch ne Neue :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi