Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch ne Neue :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne Neue :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Kurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !

@Der Manteldieb :
..ertappt zwinkert Den Namen habe ich mir vor ca 4 Jahren von eben dieser Dämonenprinzessin gemopst, aus dem Grund das ich schon immer begeisterter Leser von den Angel Sanctuary Mangas war und mich eigentlich recht gut vom Charackter her mit Kurai identifizieren konnte ..also dachte ich mir ok der Name passt lächelt
Liest bzw. hast du denn Angel Sanctuary auch gelesen? (ich nehme mal an ja...sonst wärst du ja nicht zu dieser Vermutung gekommen,oder? *g*)


@bleed-n-suffer:
Nein ich bin leider nicht auf der Hauswirtschaftlichen Schule in Heilbronn (ich wünschte ich wäre es xD) sondern in Öhringen ...
Aber ich war ne Zeitlang auf ner Schule in Heilbronn und zwar " Gustav von Schmoller- Schule" sagt dir bestimmt auch was, ist ne Kauffmännische Schule (in der nähe vom Bahnhof) aber da gefiel es mir nicht besonders gut und ich habe gemerkt das ich da nicht wirklich zurecht kommen werde ( aufgrund dessen das es für mich immer rüberkam ,so nach dem motto "das ist ne hochangesehe schule, wir haben nen guten ruf, also behnehmt euch ja wenn wir besuch von Firmen haben etc." - ist aber nur meine meinung dazu, ich bin sicher das es genug leute geben wird die sagen "hey die schule ist doch garnicht so übel ")


lg Kurai

(nochmals vielen lieben dank für all die netten begrüßungen )

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

11.01.2006 14:26 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g* natürlich kenn ich die shcmoller schule! mit ihren tollen neuen blauen fliesen außen! sie wird mittlerweile auch nur noch "das schwimmbad am bahnhof" genannt lächelt
11.01.2006 14:32 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Kurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich immer nicht so recht entscheiden ob es nun blau oder lila ist *gg* zwinkert aber es sieht definitiv aus wie ein schwimmbad da muss ich dir recht geben ,daran hatte ich auch schon gedacht ^^ naja wems gefällt... grosses Grinsen

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

11.01.2006 14:38 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm is ja daran eigentlich dass es extra neu gemacht is! die haben dafür auch noch geld ausgegeben! das ding war vorher weiß! ... wofür man nich überall geld rauswerfen kann!
wobei es hat ja den vorteil dass neue shcüler direkt wissen wo sie hin müssen ... "immer richtung schwimmbad, blaue fliesen, nciht zu verfehlen" zwinkert
11.01.2006 16:41 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei mir Willkommen huldigen

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
11.01.2006 17:54 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui noch ein Anime und Mangafan!!!! :-)
Na vielleicht findet man mal die Zeit etwas zu quatschen:-)

Auch von mir ein Liebes Willkommen grosses Grinsen
Und viel Spaß hier Dance 2

Es grüßt dich Morgane Engel

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.
11.01.2006 18:41 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen bei uns
11.01.2006 19:21
Kurai Kurai ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2690.jpg

Dabei seit: 06.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Kurai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Morgane:
Na das hoffe ich doch mal stark das wir die zeit zum quatschen finden werden lächelt schließlich kann man nie genug bekloppte A/M - fans um sich haben bzw. kennenlernen zwinkert

lg Kurai

__________________
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat.

There is no greater sorrow, than to recall happiness in times of misery
(aus Hellraiser - Hellseeker )

The next time you think you're perfect, try walking on water

11.01.2006 19:45 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Kairi Kairi ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu olle ._. <3

__________________
It's a glass cage, so I can't pretend.
23.11.2007 00:01 Kairi ist offline Beiträge von Kairi suchen Nehmen Sie Kairi in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch! freut sich

Wilkommen in der schwarzen Gemeinschaft! Metal

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
23.11.2007 01:01 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Noch ne Neue :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi