Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Siebenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siebenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siebenburg Siebenburg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1532.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Siebenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Nachdem ich gestern so am Rande vom Schwarzen-BaWü gehört habe dachte ich mir, ich schau mir das mal etwas an... Foren sind immer was nettes und in 'meinen' anderen is irgendwie Ruhe zur Zeit.
Meine Bescheidenheit ist 25 und wohnhaft im ländlichen (ergo langweiligem) Schwäbisch Hall.
Ich bin kein Grufti und kein Metaller - ich bin einfach nur Schwarz und immer ich selbst... Aber ich denke ihr lernt mich hier besser durch meine Worte kennen als in einer Vorstellung.
So. Vielleicht hat ja jemand Fragen. Kanns mir fast nicht denken aber Anstandshalber...

Bis dahin.
S.

__________________
Wir werden immer mehr, wie kann es sein daß sich alles isoliert?
Nicht nur mich, man muß alle therapieren, in kleine Zellen sperren
Und die Schlüssel zu eben jenen Zellen gehören hinabgeworfen
Hinab zu mir ins NIEMANDSLAND

15.01.2006 22:39 Siebenburg ist offline E-Mail an Siebenburg senden Homepage von Siebenburg Beiträge von Siebenburg suchen Nehmen Sie Siebenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siebenburg in Ihre Kontaktliste ein
Hells Angel Hells Angel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2853.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome to SBW ^.^

viel spass hier

__________________
"*_____*"
15.01.2006 22:44 Hells Angel ist offline E-Mail an Hells Angel senden Homepage von Hells Angel Beiträge von Hells Angel suchen Nehmen Sie Hells Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hells Angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hells Angel anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aloahe un willkommen bei uns!

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
15.01.2006 22:46 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Freude hier.
15.01.2006 22:57 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hier aus der bunten Ecke und hab Spass hier...
grosses Grinsen

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
15.01.2006 23:12 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rum hüpf*

jemand aus hall - wir vermehren uns!

*grübel* dein nick kommt mir bekannt vor...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

16.01.2006 03:54 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann Hallöschen und viel Spaß hier freut sich

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
16.01.2006 06:28 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
pandora pandora ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-1715.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli hallo!!!!!!!!!!!!

__________________
mors certa,
hora incerta
16.01.2006 07:16 pandora ist offline E-Mail an pandora senden Beiträge von pandora suchen Nehmen Sie pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pandora in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches hallo nach Hall *g

wie kommt man auf den Nick Siebenburg?
falls das ne Band ist, hab ich mich jetzt wohl als Nichtkenner geoutet *grübel

__________________
alles fließt...
16.01.2006 09:10 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Siebenburg Siebenburg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1532.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Siebenburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan le Fay
*rum hüpf*

jemand aus hall - wir vermehren uns!

*grübel* dein nick kommt mir bekannt vor...


Viele aus SHA hier? Wo treibt ihr euch denn dann immer rum?
Gruftig weggehen in Hall fällt ja flach *fg*

Mein Nick kommt dir bekannt vor? Das kann schon sein, ich verwende den eigentlich immer für Foren usw....
(haste bestimmt mal wo gesehen)




Zitat:
Original von hrabnarwen
ein freundliches hallo nach Hall *g

wie kommt man auf den Nick Siebenburg?
falls das ne Band ist, hab ich mich jetzt wohl als Nichtkenner geoutet *grübel


Es ist quasi fast ne Band.
Entstanden ist das irgendwann vor zig Jahren als ich einen Namen für einen DSA-Charakter brauchte.... Ich schaute mich in meiner Wohnung um, entdeckte ein Nargaroth Poster und stellte fest, dass ich just in diesem Entscheidungsprozess "Siebenbürgen" hörte...
So Enstand der Name 'Kanwulf Siebenburg'.

Mittlerweile hat sich der Chara zur Ruh gesetzt und wohnt friedlich an der Stadtgrenze von Gareth (verdammt... das wurde doch vernichtet? Egal... Andere Geschichte) und ich verwende den Namen noch als Nick.

;-)



Gruß S.

__________________
Wir werden immer mehr, wie kann es sein daß sich alles isoliert?
Nicht nur mich, man muß alle therapieren, in kleine Zellen sperren
Und die Schlüssel zu eben jenen Zellen gehören hinabgeworfen
Hinab zu mir ins NIEMANDSLAND

16.01.2006 09:17 Siebenburg ist offline E-Mail an Siebenburg senden Homepage von Siebenburg Beiträge von Siebenburg suchen Nehmen Sie Siebenburg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Siebenburg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Siebenburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi