Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eure All-Time-Favourites? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure All-Time-Favourites?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Den Thread gibts schon mal!

[A] Die Suchfunktion ist zum Benutzen da.
[B] Unten links auf jeder Seite eines Subforums steht die Gesamtseitenanzahl. Es ist durchaus möglich, dass sich die Themen über mehrere Seiten ausdehen. Ich bitte Dies auch mal zu berücksichtigen.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.01.2006 19:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich dacht scho wo bin ich jetzt plötzlich gelandet...man man man grosses Grinsen

Soooo...dann werd ich mal meine aufzählen. Mir sind zwar die meisten grad entfallen, aber ich kann ja aufrüsten.

Cruel Intentions (Eiskalte Engel)
10 Things I Hate About You
Interview mit einem Vampir
Schindlers Liste
Save The Last Dance
Mr. & Mrs. Smith
Memento (auch wenn er bissl verwirrend is durch die ganzen Wiederholungen)
Fight Club
Fluch der Karibik
Auf immer und ewig (jaja...kitschig...ich weiß) grosses Grinsen
Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser
und
Meerjungfrauen küssen besser (beide immer wieder lustig zum anschauen) zwinkert
Coyote Ugly
Verlockende Falle + The last Samurai (auch toll ) lächelt
Herr der Ringe

hmmm...gibt eigentlich viiiiiel zu viiiiiele...
Wie gesagt...die meisten fallen mir schon gar nicht mehr ein...lol
Aber langt ja auch ma jetzt zwinkert

edit***

Soooooorry...viel zu viele Rechtschreibfehler, ich sollte langsamer schreiben ist nicht einverstanden

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cruel_Intentions: 14.01.2006 20:12.

14.01.2006 19:59 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightmare before Chrismas
Edward Scissorhands
Sleepy Hollow
Charlie and the Choclitfactory
- Tim Burton (+ Jonny Depp :amorelächelt eben huldigen -

Rocky Horror Picture Show!!!

Lost Highway
Clockwork Orange
Shining
alle Monty Python Filme *g*

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
16.01.2006 14:11 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und täglich grüßt das murmeltier...

fällt mir spontan ein, der ist am anfang so bös geil zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.01.2006 16:11 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... *noch einige hinzufügt *

Purple rain
Mad Max
Dune

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
16.01.2006 16:49 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nightmare before x-mas

zimt und koriander

wie im himmel

merry christmas

solange du da bist

jenseits der stille

vaya con dios

wallace und grommit

....

ich sehe viele filme mir gerne an ... kann auch sein, dass das dran liegt dass man bei den meisten filmen gut traeumen kann zwinkert

also den meisten die ich nannte ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.01.2006 16:51 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschränke ich mich mal auf eine kleine Auswahl:

American Psycho
Angriff der Killertomaten
Der Pate I
Fight Club
Old Boy

Pulp Fiction
Reservoir Dogs

Scarface
Spiel mir das Lied vom Tod
Star Wars - The Empire Strikes Back

The Good, The Bad And The Ugly
The Usual Suspects

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 16.01.2006 19:03.

16.01.2006 19:01 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Finsternis Finsternis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1456.gif

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

hmmm...

Equelibrium, Gladiotor,Braveheart....na ja...

__________________
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philiosophie
16.01.2006 19:22 Finsternis ist offline E-Mail an Finsternis senden Beiträge von Finsternis suchen Nehmen Sie Finsternis in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ziehmlich alles wo Christopher Walken mit spielt (z.b. Gods Army, King of New York...)
Herr der Ringe
Harry Potter

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

17.01.2006 12:08 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast was vergessen *sfg*

also den film von gemuetlichen shishaabend grosses Grinsen den schaust du dir doch dauernd an ... denke das zaehlt dann auch als lieblingsfilm grosses Grinsen

ich habe auch noch was vergessen ...

ganz toll sind natuerlich auch die chroniken von narnja ... muss die buecher unbedingt mal lesen .... die sind sicher wie immer noch viel besser als derfilm ... ja und der film ist schon hammer zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.01.2006 13:27 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Eure All-Time-Favourites?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi