Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *neu*neu*neu* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *neu*neu*neu*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancy necromancy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

*neu*neu*neu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wird mal Zeit mich vorzustellen!!! Huhu

Ich bin 19 und mache dieses Jahr mein ABI (hoffentlich!)
Wohne in der Nähe von Lahr, bin aufm DDT und auch ab und zu in Freiburg im Crash anzutreffen.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

STOP, doch noch was...

Ganz liebe Grüße an alle da draußen! knuddeln

__________________
~~ keine Macht kann größer sein, als die des Schicksals ~~
22.01.2006 22:34 necromancy ist offline E-Mail an necromancy senden Beiträge von necromancy suchen Nehmen Sie necromancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancy in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersteeerr...

Hallo und Willkommen hier ;D
Viel Spass beim Spamm... äääh Sinnvolle Beiträge zu sinnvollen Themen schreben...
Und mach beim Fotocontest mit ;P

Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
22.01.2006 22:42 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
22.01.2006 22:50 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
necromancy necromancy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1839.jpg

Dabei seit: 20.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von necromancy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Was für ein Fotocontest?

Stichwort Foto: hab versucht ein kleines Bildchen in meinem Profil erscheinen zu lassen. klappt net... helft mir!

__________________
~~ keine Macht kann größer sein, als die des Schicksals ~~
22.01.2006 22:51 necromancy ist offline E-Mail an necromancy senden Beiträge von necromancy suchen Nehmen Sie necromancy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancy in Ihre Kontaktliste ein
Elchmann Elchmann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1586.gif

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome und viel Spaß....
Gruß Elchmann
22.01.2006 22:53 Elchmann ist offline E-Mail an Elchmann senden Homepage von Elchmann Beiträge von Elchmann suchen Nehmen Sie Elchmann in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elchmann: *hääwasbitte* *g* YIM-Name von Elchmann: jaja neeeee MSN Passport-Profil von Elchmann anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spaß in unserer Runde grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.01.2006 23:17 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silvia: wieso schreibst du "ersteR"? ... :gruebel :

@necromancy: welcome to homezone, viel spaß hier und schreib viel und undundund...

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
22.01.2006 23:18 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vize: Weil ich so emanzipiert bin, dass ich die feminine Form gar nicht mehr nötig hab ;D Außerdem.... Schenke ich dir hiermit ein Ypsilon ;D

@Necromancy: Unter Foren-Wettbewerbe ist der Fotokontest =)
Ein Bild ins Profil einbinden geht glaube ich nicht... Aber du kannst ein Bild von dir als Avatar nehmen!

Grüße
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
22.01.2006 23:31 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
22.01.2006 23:40 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch noch jemand wo da nähe lahr stehen hat...
Ach so ein hallo von mir hier aus der braven bunten Ecke
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
23.01.2006 02:15 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *neu*neu*neu*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi