Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Retarded Animals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retarded Animals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beofor Beofor ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 26.12.2005

Retarded Animals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die einfach nur süß grosses Grinsen

Retarded Animals

__________________
Was sind schon Worte?
Man versucht seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen, doch, wenn man es schafft, dann auch nur ansatzweise!

23.01.2006 08:12 Beofor ist offline E-Mail an Beofor senden Beiträge von Beofor suchen Nehmen Sie Beofor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beofor in Ihre Kontaktliste ein
fiana001 fiana001 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1575.gif

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mei ist das niedlich, richtig putzig

__________________
Die Sprache der Symbole können wir verlieren - aber nicht vergessen.
Peter Ripota
23.01.2006 08:21 fiana001 ist offline E-Mail an fiana001 senden Beiträge von fiana001 suchen Nehmen Sie fiana001 in Ihre Freundesliste auf
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgend wie was von happy tree friends
23.01.2006 09:01 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wers mag also ich find so was doof
23.01.2006 11:39
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gfällts auch ned so.. überhaupt versteh ich kein wort, von dem was sie sagen, kanns nur erahnen (oder gehört dass so?)

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


23.01.2006 13:01 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja....nicht so mein Fall...is mir etwas zu plump...

...obwohl ich Happy Tree Friends mag...aber sie sind besser gezeichnet...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
23.01.2006 15:55 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht einverstanden

joar find es ganz nett , aber so ganz mein fall is es auch net...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
23.01.2006 18:26 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, man kanns schon verstehen, aber ich find es in irgendeiner form schon sehr arm so pseudowitziges abgeklatschte dort zu presntieren ..
also das kanienchen erinnert einfach mal viel zu sehr an happy tree friends, allein das geschrei...
und dann so witzige dinge wie "a is for ass.... b for balls .. c ....." also naja.. witzig? nein!

__________________



23.01.2006 18:30 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's niedlich

__________________
blah, blah...
23.01.2006 18:34 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Wednesday_Addams Wednesday_Addams ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2333.jpg

Dabei seit: 23.01.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THIS IS MY PIPIPLACE!!!

jaja...der beofor hat das nämlich von mir...ich finds voll niedlich!


grüßle an alle!

__________________
"...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn
wächst. Dunkel ist es im Mutterleib der das
Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im
Dunkeln bevor es stark genug ist ins Licht zu
treten..."
24.01.2006 19:53 Wednesday_Addams ist offline E-Mail an Wednesday_Addams senden Beiträge von Wednesday_Addams suchen Nehmen Sie Wednesday_Addams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wednesday_Addams in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Retarded Animals

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi