Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geboren in Ba-Wü?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Epimetheon Epimetheon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin geborn in Karlsruhe, wohn seit (fast) 17 jahren hier ^^

__________________
die flamme erlischt in meiner fleischlosen hand,
ich wandle zwischen leben und tod,
erleide endlose qualen,
ich reiße dein herz heraus, und du wirst mein...
ewig werden wir zusammen sein..




25.01.2006 19:55 Epimetheon ist offline E-Mail an Epimetheon senden Homepage von Epimetheon Beiträge von Epimetheon suchen Nehmen Sie Epimetheon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Epimetheon in Ihre Kontaktliste ein
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin erst seit 3-4 monaten in BaWü wohnhaft, "original" stammt ich aus Brandenburg, östlich von Berlin....auch mich hat die Ausbildung hier her verschlagen...780km nach süden...

__________________
Teach me war!
25.01.2006 19:57 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit 19 jahren hier also bin hier geboren xD um genauer zu sein in waldshut also bw..*G*

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

25.01.2006 20:38 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geboren in KA-Durlach. Aufgewachsen & gelebt im Enzkreis Pforzheim. Nun wohnahft in Pfinztal (Kreis Karlsruhe).
26.01.2006 08:24
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 2 Dekaden in Emmendingen geboren und seitdem wohnhaft in Teningen und das immer noch im gleichen Haus nur das Stockwerk hatt sich geändert. ergo gebürtiger Badener der so schnell hier auch nicht weg will grosses Grinsen

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
26.01.2006 13:16 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Individuum Individuum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1720.gif

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 18 Jahren in Donaueschingen zum ersten mal geatmet

bin jetzt in Rötenbach sesshaft...noch grosses Grinsen

Bin und bleib auch Badner...aber s' gibt auch symbadische Schwäbinnen... grosses Grinsen
und natürlich auch Schwaben.

__________________
*hier könnte ihr schlauer Spruch stehen*
26.01.2006 16:42 Individuum ist offline E-Mail an Individuum senden Beiträge von Individuum suchen Nehmen Sie Individuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Individuum in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Offenburg aus dem schoß meiner mutter gekrochen, aufgewachsen und noch immer wohnhaft in Erlach bei renchen (15km nördlich von OG)

__________________

27.01.2006 11:46 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
peacefulltomy peacefulltomy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in karlsruhe gebohren/stadtteil rüppur. aufgewachsen bin ich in karlsbad/langensteinbach bei karlsruhe.verschlagen hatte es mich dann in mehrere orte- momentan aber wieder nach karlsbad...

interessieren würde mich bayern (kommt meine mutter her, sehr schöne ecken dort) oder stralsund an der ostsee eventuell. wer weiß.....

__________________
depro
gruß,
29.01.2006 13:10 peacefulltomy ist offline E-Mail an peacefulltomy senden Homepage von peacefulltomy Beiträge von peacefulltomy suchen Nehmen Sie peacefulltomy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von peacefulltomy anzeigen
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Öhringen in Ba-wue gebohren

und lebe jetzt in ilshofen

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
31.01.2006 13:19 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
Therangor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in rumänien geboren, seit 83 in bawü, zuerst nagold, dann sindelfingen. dann 2 1/2 jahre konstanz, dann halbes jahr bei berlin und dann wieder hier in sindelfingen, wo ich noch bin. mal sehen wo ich ende des jahres bin *g*
31.01.2006 17:23
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » geboren in Ba-Wü?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi