Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid gegrüßt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Source The Source ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Seid gegrüßt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich mich auch mal vorstellen:

Bin 17 Jahre alt und komme aus Epfendorf (ca. 15 min. von Rottweil entfernt).

Bin n kleiner Computer Freak, was sich auch im IT-spezifischen Abi zeigt, das ich gerade versuche abzulegen (klingt irgendwie geschwollen, sorry Zunge )

Spiele auch gerne D&D und höre von CoF bis SoaD eigentlich alles, wobei Metallica mein All-Time-Favourite ist.

Würd mich freuen hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen.

Grüße, die Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Source: 27.01.2006 19:17.

27.01.2006 19:10 The Source ist offline E-Mail an The Source senden Beiträge von The Source suchen Nehmen Sie The Source in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The Source anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

wünsche dir viel Spass hier...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
27.01.2006 19:11 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen lächelt

PS: http://www.seidseit.de/ <-- *fg*

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
27.01.2006 19:14 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen hier, hab viel Spass und ne schöne Zeit Dance 2
27.01.2006 19:18
The Source The Source ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1608.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von The Source
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, erster Post und schon nen Fehler gemacht *schäm*. Naja, bin kein Deutsch-Genie.
Mir wär englisch lieber, aber in nem deutschen Board ist des eher nich so gut.
Naja, wer Fehler findet, darf sie behalten, herzlichen Glückwunsch Zunge

@all: Ihr SEID ja schnell beim antworten, danke für die nette Aufnahme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Source: 27.01.2006 19:21.

27.01.2006 19:19 The Source ist offline E-Mail an The Source senden Beiträge von The Source suchen Nehmen Sie The Source in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The Source anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, musste einfach mal den klugscheisser raushängen lassen^^
is ned persönlich gemeint^^
viel spaß noch hier zwinkert

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
27.01.2006 19:21 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen hier

__________________
blah, blah...
27.01.2006 19:29 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein freundliches Hallo auch von mir

viel Spaß mit und bei uns ;o)

__________________
alles fließt...
27.01.2006 20:13 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Elchmann Elchmann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1586.gif

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy hallo ;-)

blödere Begrüßung ist mir nicht eingefallen... ich hab die ganze zeit happy new year im kopf.... und flapFlap.. aber das ist mal ne andere Geschichte


Freundlichst & verwirrt
Elchmann
27.01.2006 20:25 Elchmann ist offline E-Mail an Elchmann senden Homepage von Elchmann Beiträge von Elchmann suchen Nehmen Sie Elchmann in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elchmann: *hääwasbitte* *g* YIM-Name von Elchmann: jaja neeeee MSN Passport-Profil von Elchmann anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein freundliches und fröhliches buntes Hallo *Litschee schenk*

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
27.01.2006 21:10 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi