Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fahrt ihr so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peacefulltomy
ich fahre einen vw t3, ex transporter- nun mit gruftigem innenleben grosses Grinsen

bj88 57ps,saugdiesel mit geänderter getriebeübersetzung Dance 2



huldigen www.blackbuz.de.vu huldigen

im sommer auch noch eine kawa gpz 550..... auch 50ps grosses Grinsen


Tja lieber Mann das ist unsere kleine Lady *fg* .Und da steckt wirklich sehr viel arbeit und liebe drin *fg*.

Und du weißt ja noch was am 12.12.2004 und am 13.12.2004 passiert ist *fg*.

lieben gruß,

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
30.01.2006 14:13 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Line Skate ( grosses Grinsen ) da ich mir nix anderes leisten kann als Azubi hab aber vor, mir in der nächsten Zeit irgendwann nen Roller zuzulegen, damit man abends wenigstens mal weggehen kann. Oder (was am praktichsten währe aber leider nicht geht) ich lass mir Flügel wachsen, bzw. versuche die von Black Bolt oft beschriebnen Risse zu kontrolieren. Engel grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

30.01.2006 14:20 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Individuum Individuum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1720.gif

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suzuki Dr 350 Amore
Honda Xl 250s

erste wir favorisiert. (gewaltmaschine) freut sich

__________________
*hier könnte ihr schlauer Spruch stehen*
30.01.2006 14:24 Individuum ist offline E-Mail an Individuum senden Beiträge von Individuum suchen Nehmen Sie Individuum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Individuum in Ihre Kontaktliste ein
Angelus Angelus ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golf 3
fb. schwarz

Gti spezial edition

Gti ausstattung

Tdi motor

__________________
Rest in Peace

Buddel-Smiley
30.01.2006 14:38 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf
Epimetheon Epimetheon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr was? ich hab en fahrrad... en stevens S7

löl

__________________
die flamme erlischt in meiner fleischlosen hand,
ich wandle zwischen leben und tod,
erleide endlose qualen,
ich reiße dein herz heraus, und du wirst mein...
ewig werden wir zusammen sein..




30.01.2006 14:49 Epimetheon ist offline E-Mail an Epimetheon senden Homepage von Epimetheon Beiträge von Epimetheon suchen Nehmen Sie Epimetheon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Epimetheon in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan mit dem neuen Auto meiner Mum (wie schon immer davor grosses Grinsen )

Seat Leon Sport Edition als TDI

Da bekomm ich beim fahren zittrige Füße grosses Grinsen

__________________

30.01.2006 15:24 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie du immer am rasen bist, kein wunder ^^ grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
30.01.2006 15:29 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
raven raven ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1838.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre einen ein Jahr jungen Corsa in dunkelbrün/schwarz (man sieht es nur das es grün ist wenn man dirket davor steht), hat 75 PS der gute.
Dämnächst (sprcih wenn es warm ist) bekommt er noch ein Bandloge aus Window-Color.
Ein richtiges darf ich nicht machen da er nicht mir gehört und ich ihn nur fahre (die "Definition" meiner Eltern)

__________________
Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Ich bin die nächsten Tage auf dem Bohemia in Saarbrücken und werde ein paar böse Kerle verhauen. Bin Montag wieder da^^ bis dann
30.01.2006 21:59 raven ist offline E-Mail an raven senden Beiträge von raven suchen Nehmen Sie raven in Ihre Freundesliste auf
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schlecht sehen kann, darf ich keinen Führerschein machen.
Ergo fahre ich auch kein auto.
Lasse mich von meinem Dad aber im Cayenne oder 911 immer fahren *versklavt alle* muhahaha

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peg4sus: 30.01.2006 22:20.

30.01.2006 22:19 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen renault clio dunkelblau!
ICh hoffe das auto hab ich jetzt mal länger wie nen jahr die letzten zwei sind ja in der Müllpresse gelandet durch unfälle die ich nicht mal verursacht habe! *grummel*

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
30.01.2006 23:39 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was fahrt ihr so?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi