Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ein unterlippen piercing nur leider nicht möglich wegen job *schnief*
30.01.2006 13:23
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann entscheid dich doch für ein lippenbändchenpiercing (dat sieht man nur wenn du es willst lächelt

PS.:

Piercings.: Ohren:5 (teils geweitet) , Zunge, Nase

Dragus (leider vereitert --> musste raus - zu viel Haarkontakt),
Brustwarze re.( entfernt wegen Heilungsproblemen ewig nicht abgeheilt)

Tatoo: ist in Arbeit (Tribal/Nacken - Wilde 13 in Esslingen)

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
30.01.2006 19:58 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ein zungenpiercing haben.....aber meine mum ist absolut dagegen, sie meinte, "wenn du dir ein intim piercing stechen lassen würdest, dann würde ich es dir sogar noch zahlen, aber ein zungenpiercing, NIEMALS!" na toll...das ist echte argumentation, und ein tatoo würde sie mir auch erlauben, aber ein zjgenpiercing nicht, weil "es mir ncht gefällt" toll mutter echt gut, das du jetzt schon zu entscheiden hast wie ich meinen körper gestalte...*narf*

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

30.01.2006 22:00 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, faby...
die argumentation mit dme intimpiercing is witzig xD

btw. am samstag ist es sowiet, dann fang ich mit dem weiten eines lobes an *hehe*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



30.01.2006 22:02 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 3tes und größtes tattoo folgt anfang märz

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
30.01.2006 22:18 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
wölfin wölfin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3612.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoo

Da hab ich eins auf meinem rechten schulterblatt: Weinendes Auge mit einer schwarzen sonne umrandet
UNd eins an meiner rechten bauchhälfte: EInen royo engel mit federflügeln aber!

Jup sie gefallen mir noch sehr! Hab mein auge schons eit 3 jahren und das am bauch 2 jahre! Weitere in plannung!

Gelöchert bin ich einpaar mal!
Zunge, nase, augenbraun, unterlippe, brust, bauchnabel und eine menge ohrlöcher! *gg*

UNd auch hier sind weitere in plannung und angefangen damit hab ich schon mit 14 jahren! *gg*
Die meisten aber erst ab 18, wegen eminen eltern! NAja ihr kennts ja!!!

__________________
ICh bin stolz ein Schwarzwald huhn zu sein!
30.01.2006 23:11 wölfin ist offline E-Mail an wölfin senden Beiträge von wölfin suchen Nehmen Sie wölfin in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut

btw. am samstag ist es sowiet, dann fang ich mit dem weiten eines lobes an *hehe*


ja cool...das bin ich auch schon am dehnen..bin im mom bei 8mm

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

31.01.2006 07:55 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ dehnen... na dann viel spaß, septum stechen war bei mir'n scheiss dagegen...
bin jetzt bei 10 mm... irgendwie will ich aber noch mehr ô O
unangenehm wirds dann nur, wenns gleich am anfang einreiß,
war bei mir so. hab aber auch gleich mit nem 6mm expander angefangen für die 0,5 mm die ich hadde grosses Grinsen
und dann von 6 auf 10mm


*ggg*
31.01.2006 11:47 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ne ich bin von 1mm auf 3mm dann auf 5mm dann auf 7mm und jetzt bei 8mm und als nächstes kommt dann 10mm und dabei bleibts dann auch..aber ich hatte gar keine schmerzen beim dehnen...also rein mit dem septum...lol

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

31.01.2006 13:45 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pircings: 2

Wo: Ohren eins Rechts eins Links

Was: ganz verschiden im mom grad Pentagramme

@all

Ich finde diesen Schmuck generell sehr schön aber man muss halt auch der Typ dafür sein, wenn ich mir nähmlich ne 200 kilo Bombe mit Bauchfrei und NabelPircing vorstelle könnte ich kotzen. Ich hab auch vor mir irgendwann noch ein Nabelpircing machen zu lassen, dann aber beim Artzt (weil ich Plasmaspender bin und sonst für ein Jahr gesperrt würde) Tatoos? kommt drauf an ich finde es halt schade das sie dauerhaft sind, wenn ich mir mal so eins machen lass, dann wahrscheinlich nur mit dem Namen von meinem Kind oder meinem Liebsten ansonsten nur wenn es mal ne möglich keit einer Dauerhaften Farbe auf der Haut gibt, die man aber auch ohne Laser sondern mit z.B. Spezial Lösung wieder abkreigt.

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

31.01.2006 13:53 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi