Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho! @Wolf

Willkommen hier - und lass dich nicht gleich wieder von dem Geschwofe abbringen!
22.12.2004 18:05
BlackWolf BlackWolf ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 21.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von BlackWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei herzlich gegrüßt, weißer Rabe. I love white and black ravens; hab' sie zum Fressen gern, hi, hi. Nun, ein deftiger Schweinsbraten ist auch nicht zu verachten. Habt Dank für die herzliche Aufnahme, Ihr lieben Zweibeiner. Wißt Ihr, als ich nach BW kam, war mein Herz voller Freude, doch all zu schnell und vor den Festtagen traf eine Nachricht vom Ableben eines Rudelmitgliedes mich sehr und meine Seele ist voll Tränentraurigkeit. Doch soll es Euch nicht weiter scheren. Vielleicht fallen ja ein paar Streicheleinheiten für mich ab. (So denken und wünschen wir doch alle, nicht?) Lange glitt ich gestern durch den glitzernden Schnee zu einem kleinen Hügel, auf welchem vor langer Zeit ein Gottesacker gewesen sein muß, denn efeuberanktes, uraltes Gemäuer, wenige zerbrochene Grabsteine erinnern noch daran. Am Fuße des Berges fand sich ein ausgehöhlter Baumstamm, in welchem ich den Tag verschlafe. Denkt nur, als ich erwachte, es war um die Nachmittagszeit, sah ich ein seltenes Phänomen am blauen Himmel. Zu gleicher Zeit strahlten beide Gestirne (Sonne und Mond) in einiger Entfernung von einander. Kann mir das einer erklären? Nun lebt wohl Ihr Lieben, und vielleicht plaudert Ihr ja ein wenig in den verschiedenen Threads mit??
Mir macht es Freude, und es erwärmt mein altes, trauriges Herz. Hörte einer von Euch zufällig von meinem armen Gevatter "Naum"???? Sonst will ich Euch ein andermal davon berichten.

Herzlichen Gruß und Dank Euch allen.
Euer BlackWolf


__________________
Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
23.12.2004 02:01 BlackWolf ist offline E-Mail an BlackWolf senden Beiträge von BlackWolf suchen Nehmen Sie BlackWolf in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dem alten Wolf mal das Genick krault und ihn streichelt

tut mir sehr leid mit deinem Rudelmitglied
Abschied tut immer weh, seis plötzlich und unerwartet oder erwartet
ich kann deinen Schmerz nachempfinden

*kleine Trösterchen in Form von leckeren Bratenstücken rüberschiebt

hrabi

__________________
alles fließt...
23.12.2004 05:39 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
23.12.2004 12:16 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und Viel spaß hier zwinkert

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

23.12.2004 12:27 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
BlackWolf BlackWolf ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 21.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von BlackWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber weißer Rabe! Besser spät, als gar nicht, besagt ein altes russisches Sprichwort. Sorry.

Deine lieben, teilnehmenden Worte zum Ableben meiner lieben Freundin habe ich mit Dankbarkeit zur Kenntnis genommen. Es fällt angenehm auf, wenn man einem Menschen mit guten Manieren begegnet. Auch die leckeren "Gaben" verzehrte ich mit Genuß. Nimm meinen herzlichsten Dank und die Wünsche für ein besinnliches Fest entgegen. Ich hätte Dir gern privat eine Frage gestellt, geht das? Ich kenn mich als alter Wolf mit der Technik nicht aus... heul BlackWolf


__________________
Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
25.12.2004 03:12 BlackWolf ist offline E-Mail an BlackWolf senden Beiträge von BlackWolf suchen Nehmen Sie BlackWolf in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BlackWolf

Klicke auf hrabnarwens Name, dann kommst du in ihr Profil. Du hast dort die Möglichkeit ihr eine Private Nachricht zu schicken, Funktioniert wie eMail, nur boardintern.
25.12.2004 04:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poste so viel du willst.
dies macht doch alles noch interessanter.
25.12.2004 08:16 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
BlackWolf BlackWolf ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 21.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von BlackWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allen Membern des Boards "Schwarzes Baden Württemberg" wünsche ich hiermit für das Neue Jahr 2005 weiterhin einen kreativen und gegenseitig bereichernden Gedankenaustausch, sowie für den privaten Bereich immer eine positive Einstellung bei Problemen, mit denen wir im Leben als Menschen immer wieder konfrontiert werden. In diesem Sinne grüße ich Euch alle als BlackWolf auf der Durchreise

A.b. Ich bedauere und kann nicht verstehen, daß der Weiße Rabe meinen Zeilen im Foyer vor einigen Tagen keine Beachtung geschenkt hat. Trotzdem ein erfolgreiches Jahr 2005! Führt was im Schilde

__________________
Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
01.01.2005 01:40 BlackWolf ist offline E-Mail an BlackWolf senden Beiträge von BlackWolf suchen Nehmen Sie BlackWolf in Ihre Freundesliste auf
BlackWolf BlackWolf ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 21.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von BlackWolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi allerseits!

BlackWolf ist wieder auf dem Weg hierher. Dauert aber noch eine Weile. Ist unterwegs in eine Falle gekommen, hat sich die Pfote zerbissen, um frei zu kommen. BlackWolf läßt Euch alle grüßen. Ich bin übrigens BlackMole und mache manchmal Vertretung für BlackWolf. Macht's gut, Ihr Süßen!

BlackMole

__________________
Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt.
15.03.2005 04:41 BlackWolf ist offline E-Mail an BlackWolf senden Beiträge von BlackWolf suchen Nehmen Sie BlackWolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Vorstellung...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi