Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Guild Wars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guild Wars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

g* ja, du bist im tutorial. mitten dirn! lächelt
mit lvl 2 bist du noch in alt-ascalon unterwegs. da is noch alles schön bunt und grün und alle (naja, die meisten) sind lieb zueinander. die gegner sind noch putzig, klein und harmlos.

nach einer weile bekommst du den quest für eine sekundärklasse. sprich du bist dann nicht nur krieger oder nur necro sondern kannst dir die fertikeiten einer zweiten klasse aneignen. z.b. wie ich krieger und mönch oder mein neuer char (character) elementarmagier und nekro.

wenn du den quest erfüllt hast kannst du in der stadt ascalon bei so nem futzi sagen dass du ausziehen willst die in die weite welt und fr den könig kämpfen, blabla. das kannst du auch shcon mit lvl 2 aber es is zu empfehlen bis etwa lvl 5 oder 6 in alt-ascalon zu bleiben. denn die neuen gegner sind n tick härter, da hast es schwer mit lvl 2. es gibt auch einige die bleiben bis lvl 10 in alt-ascalon. übrigens, es geht bis lvl 20.

wenn du dann alt-ascalon ("tutorial") verlässt gehts richtig los! ab da beginnt die geschichte richtung und die welt is auf einmal 10x so groß lächelt und is auch alles zerstört und total runtergekommen da ein großer krieg gewütet hat.
01.02.2006 16:19 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dance 2 So langsam steig ich dahinter bin jezt N/K 6 muss nur noch ein bisschen Gold und gescheite Klamotten her grosses Grinsen
03.02.2006 10:16 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins wie süß, der Theared is ja auch schon etwas älter oder??

Ich spiel jetzt seit ende Februar aber nicht immer. Hab ne lvl 12 Nekro/Elementarin bin in neu ascalon und heiße Silencia of Death. Wenn ihr mal wieder on seit, kann man ja mal zusammen spielen. freut sich

Ach ja und Blutregen spielt jetzt nur noch seeeeeehr selten, ich glaub ich habs ihm Verdorben *schäm* grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

14.06.2006 20:49 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Manteldieb
Ach ja und Blutregen spielt jetzt nur noch seeeeeehr selten, ich glaub ich habs ihm Verdorben *schäm* grosses Grinsen grosses Grinsen


Naja Monster kloppen is eh doof Zunge
Ich hab ja immer noch meine Ego-Shooter
Da bin ICH der Held vom Erdbeerfeldgrosses Grinsen
14.06.2006 22:37 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mich hats auch gepackt... Inzwischen Lvl 8 Ele / Messmer...
Macht Spass... und schön, dasses nix kostet ;D

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
01.10.2006 20:06 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
collide collide ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4127.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel schon über ein Jahr

Veid Rautha - Nekromant/Mönch lvl20
Ger Fray - Mesmer/Mönch lvl20
Elder Cort - Mönch/Krieger lvl20
Laconfier Biel Tan - Ritualist/Mönch lvl20

Jetzt freu ich mich riesig auf Nightfall! Und der Derwish wird den nächsten Slot in meinem Menü belegen.

__________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg....
08.10.2006 16:18 collide ist offline E-Mail an collide senden Beiträge von collide suchen Nehmen Sie collide in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie collide in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh dazu gibts ja n' Thema...
Anscheinend sind hier aber nicht besonders viele GW Zocker.. tss spielen wohl alle WOW und lassen sich das Geld aus der Tasche ziehen *lach*

hab das zwar gerade erst geschrieben aber kann ja nicht schaden wenn es hier auch steht *g*


Name:Yassyjir Dioxin
Klasse: Necromant/Waldläufer
Stufe: 20
Skills: Meist Todes- manchmal Blutmagie
Gilde: The Forgotten Alliance (Officer) suchen nette Member...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.10.2007 16:39 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Sylvain Sylvain ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele auch seit etwas mehr als zwei Jahren Guild Wars und hab dementsprechend auch relativ viele Charas ^^°
Helfe auch gerne bei Fragen weiter (aber bitte keine Wertschätzungen O.o ) und wäre erfreut, wenn ich ab und zu jemanden hätte mit dem ich spielen kann da meine Gilde recht inaktiv ist und ich in letzter Zeit auch nur noch bedingt online bin seit die Schule wieder angefangen hat.


Charas (Stufe 20):
Diener des Rahl R/E
Stephan Moreau A/Mö
Sylvain de Mortias Mö/Me
Keelin Asnar W/E
Sylvain Winterfield N/Mö
Bayal Ulvar P/K
Regent Strauss E/Mö


Hab alle Teile im Laufe der letzten Jahre gekauft, wobei Factions und Prophecies meine Lieblinge sind ^^
Was mich allerdings bei "Eye of the North" stört, ist dieses ständige Farmen nach Punkten damit man seine Titel hoch genug bekommt -.-°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvain: 02.10.2008 13:44.

02.10.2008 13:44 Sylvain ist offline Beiträge von Sylvain suchen Nehmen Sie Sylvain in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eye of the north hab ich mir gar nicht geholt, irgendwie macht mich diese Erweiterung nicht an.
Weil nachdem ich schon gemerkt hab das ´Faction nicht so wircklich spannend war hab ich des auch nie wircklich durchgespielt bekommen xD

Aber Nightfalls fand ich klasse grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

02.10.2008 16:49 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel auch endlich wieder GW seit ich mir Nightfall+Eye of the North gekauft hab (yes alle Erweiterungen bzw. Kampangen..)
Eye of the North hab ich seit dem allerdings nicht mal angespielt.. nur davor einmal in ner Testversion ^^

Faction hab ich auch immer noch nicht durch.. weiß nicht warum..

joa. geändert haben sich ein paar Sachen..

Benutze meist MM oder SS demnach keine Blutmagie mehr vlt wenn ich dafür mal nen Elite Skill finde
der mir gefällt (Tips dazu immer her damit)

meine damalige Gilde war mir zu inaktiv außerdem langweilig weil ich als totaler Neuling schon zum Officer gemacht wurde.
Aus der Gilde danach wurde ich dann geschmissen weil ich zu inaktiv war (verständlicherweise.. hatte halt zuviel zu tun ^^)

Jetzt such ich wieder ne neue in der ich ab und zu mal nach Fererabend spielen kann.
bzw. natürllich auch Gildenunabhängige Mitspieler..

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
02.10.2008 18:02 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Guild Wars

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi