Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » EISREGEN & Pungent Stench am 01.02.06 im Schwimmbad in Heidelberg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EISREGEN & Pungent Stench am 01.02.06 im Schwimmbad in Heidelberg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bleed-n-suffer bleed-n-suffer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanguis
Ich war gestern da in Heidelberg. Keine Kiddies drin gewesen. Pungent Stench war Schrott, Eisregen dafür umso geiler, nur gab es genug Schwachköpfe, die meinen müssen bei Bands wie Eisregen pogen zu müssen. War ein guter Auftritt, auch wenn meiner Meinung nach der Schwimmbad Club ne scheiß Location ist.



heheh, ja, das dacht ich mri gestern auch beim obituary konzert! richtig geile musik zu der man die matte bangen kann. aber nein, immer diese poger mitten drin, die einem rgendwelche körperteile gegen den kopf beim bangen schlagen!
aber naja. werds ja heut abend sehn obs da auch wieder so is.
wer isn noch vorband?
02.02.2006 12:12 bleed-n-suffer ist offline E-Mail an bleed-n-suffer senden Homepage von bleed-n-suffer Beiträge von bleed-n-suffer suchen Nehmen Sie bleed-n-suffer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bleed-n-suffer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bleed-n-suffer anzeigen
Sanguis
Hermaphrodit

Dabei seit: 01.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nur Pungent Stench mitbekommen, kann sein, daß noch jemand gespielt hat aber das kann ja dann nur schlechter gewesen sein ^^

Btw. noch was zur Organisation dieses "tollen" Clubs, die erst um 16 Uhr gestern bekanntgegeben haben, daß keine indizierten Lieder gespielt werden, damit auch 16-jährige reinkönnen. Haben wohl die Meißten nur zu spät mitbekommen, genauso wie einige, die mit mir mitkommen wollten. Und ich hab mich schon gewundert, wieso die gestern Lieder wie 13 in 18 umbenannt haben usw. Naja, zeugt für die Quali des Clubs, wenn man sich noch um 16 Uhr mit der Band umentscheidet.
02.02.2006 13:16 Sanguis ist offline Beiträge von Sanguis suchen Nehmen Sie Sanguis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » EISREGEN & Pungent Stench am 01.02.06 im Schwimmbad in Heidelberg!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi