Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 14 Februar Valentinstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14 Februar Valentinstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von isis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach neija seid doch nicht so unromantisch. Ich finde den Valentinstag auf jeden fall ist ein Tag an dem man einfach nur die zweisankeit geniesen kann.

Und da werde ich dann echt sauer wenn jemand seinen besten Freund zum Candlellightdinner anschleppt.

Aber sonst war der Valentienstag auch selten was besonderes für mich.

Geschenke gibts bei mir diesmal auch keine. Hab ich mir überlegt. *g*
02.02.2006 18:52 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausschuss ! Konsum und Geldmacherei isch des... isch doch viel schöner, wenn man die Freundin oder den Freund so überrascht ohne dass er was weiss, so festgelegte Tage find ich langweilig...

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
02.02.2006 19:17 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Valentinstag wird traditionell auf der Manson-Homepage vebracht... wer mansons kleine Überaschungen an diesem Tag kennt, weiß warum...

"Sing a Song Kitty, sing it!"

We remember this as valantines day

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
02.02.2006 20:45 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm....
werde meiner Mum was schenken.
Und sonst..... naja es stimmt schon es ist Stress aber man kann so mal nen tag zusammes verbringen und einfach nur was zusammen machen!

Klar kann man auch jeden anderen Tag im Jahr, aber so kann man den anderen dazu zwingen und wenn man sonst nix geschenkt bekommt ist das die Gelegenheit. Zunge

Nein sowas muss von sich aus kommen und nicht erzwungen. Aber ich finde man sollte sich Absprechen!!!
Ob man es feiert oder nicht sonst kommt man sich blöd vor wenn man was vom anderen bekommt und man selber nix hat!!

Ich persönlich muss es nicht feiern obwohl ich Geschenke liebe freut sich
und wenn der andere mir sagt was er will dann geht das und ich muss mir kein so stress machen!! Finde es muss nicht immer was mit Herzchen und so was kindisches sein was es zu der Zeit gibt. Man kann auch was "normales" schenken. Ich könnte mit einem Buch mehr anfangen wie mit so einem rosa Herzkissen!! grosses Grinsen

Es grüßt euch Morgane Engel

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.
02.02.2006 21:27 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
isis isis ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-805.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von isis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, was mit herzchen muss nicht sein, dass ist echt Kitsch, aber wenn er oder sie zum beispiel ein Buch oder von mir aus eine ganz bestimmte CD haben will dann ist das okay, wenn man es weiß.
05.02.2006 17:51 isis ist offline E-Mail an isis senden Homepage von isis Beiträge von isis suchen Nehmen Sie isis in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isis: keine YIM-Name von isis: keine MSN Passport-Profil von isis anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde diesen tag gezwungenerweiße damit verbringen, nach gießen zu fahren...hab ja am 15.02 ein vorstellungsgespräch dort...und werde dann den abend mit bonbon verbringen, was nichts zu sagen hat...

aber allgemein, halte ich vom vallentinstag nicht viel, weil es einfach nur von den geschäften erfunden wurde, genauso wie der weihnachtsmann von coca cola erfunden wurde..das sind alles ziemlich geschickte vermarktunks strategieen.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

05.02.2006 19:16 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
raven raven ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1838.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab mal zum valentinstag eine Rose bekommen und dem armen Kerl das Herz gebrochen.
Ich feier diesen Tag nicht (zum einen iMo keinen Freund) und zum andern nur Konsum.
Aber:
ich bin inkonsequent und mache Süßigkeiten(wenn Zeit da ist) für Freunde und wer mir was schenkt bekommt zum 14.März was zurück. Das ist der Tag der Weissen Mathilde...

__________________
Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Ich bin die nächsten Tage auf dem Bohemia in Saarbrücken und werde ein paar böse Kerle verhauen. Bin Montag wieder da^^ bis dann
05.02.2006 22:05 raven ist offline E-Mail an raven senden Beiträge von raven suchen Nehmen Sie raven in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag den tag nicht hab da eh schule seinem schatz kann mans ganze jahr was schenken (meine meinung) auserdem sind so sachen um die zeit sau teuer

und sehen tue ich meinen schatz an dem tag eh nicht *grml*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 08.02.2006 21:12.

05.02.2006 22:35
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich HASSE valentinstag und den ganzen schrott ... braucht man net ... warm soll ich jemand was schenken weil ich nur liebe *?* ... ich bekomm ja auch nix ... also weg damit ... unnötig .. ist für'n leckt mich

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

08.02.2006 19:33 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg immer von so 2 SchickmickiPunktussis (*lach*) aus meiner schule was... ich glaub die begreifen au net,dass ich die 2 hasse ^^ ansonsten immer was von meiner Nebensitzerin =/ obwohl sie weiss,dass ich sowas hasse ^^
Wenns wenigstens n Feiertag wäre,dann wär der Tag wenigstens noch zum Ausschlafen gut ^^

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
08.02.2006 19:45 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » 14 Februar Valentinstag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi