Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZorkNemesis ZorkNemesis ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeite für ne große IT Firma in Köln.

__________________

03.02.2006 03:46 ZorkNemesis ist offline E-Mail an ZorkNemesis senden Homepage von ZorkNemesis Beiträge von ZorkNemesis suchen Nehmen Sie ZorkNemesis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZorkNemesis in Ihre Kontaktliste ein
Syrella Syrella ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ne absolut kranke(n)schwester in ner neuro reha im großraum stuttgart lächelt

__________________
Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden
Ein Tag nur 10 Sekunden
Die Zeit ist ein Dieb
Sie nimmt sich, was sie kriegt

-BO-

In dubio Pro Morte! - Im Zweifel für den Tod!
03.02.2006 10:25 Syrella ist offline E-Mail an Syrella senden Homepage von Syrella Beiträge von Syrella suchen Nehmen Sie Syrella in Ihre Freundesliste auf
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auf Seite 10 geschrieben, dass ich bald fertig bin? So, ich bin fertig, und zwar mit arbeiten. Am 21.02.06 ist meine Gesellenprüfung. Wie es weitergeht? Mal sehen, wer nen Job in Richtung Kfz-Mechaniker zu bieten hat und das im Raum Tübingen oder Freiburg, der möge sich schleunigst melden, PN an mich.

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
03.02.2006 17:28 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach grad nüscht. Außer auf Nachricht von der Uni warten.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
03.02.2006 18:12 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
*schwarzetränen* *schwarzetränen* ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1629.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin keine Schülerin mehr sonder nun bin ich Hausfrau und Mama grosses Grinsen .

gruß,

__________________
Die Liebe ist ein Kind der Ewigkeit. Sie verwischt die Erinnerung an den Anfang und nimmt die Angst vor dem Ende. @kafka
03.02.2006 18:22 *schwarzetränen* ist offline E-Mail an *schwarzetränen* senden Beiträge von *schwarzetränen* suchen Nehmen Sie *schwarzetränen* in Ihre Freundesliste auf
Booker Booker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2097.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me ist ausgebildetet Fachkraft für Veranstaltungstechnik + Elektroinstallateur mit Qualies. zu Holz und Metallbau. und zur zeit schlage ich mich mehr schlecht als recht durch.

__________________

03.02.2006 20:36 Booker ist offline E-Mail an Booker senden Homepage von Booker Beiträge von Booker suchen Nehmen Sie Booker in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vize
Hatte ich auf Seite 10 geschrieben, dass ich bald fertig bin? So, ich bin fertig, und zwar mit arbeiten. Am 21.02.06 ist meine Gesellenprüfung. Wie es weitergeht? Mal sehen, wer nen Job in Richtung Kfz-Mechaniker zu bieten hat und das im Raum Tübingen oder Freiburg, der möge sich schleunigst melden, PN an mich.


dir am 21. ganz ganz ganz fest die daumen drückt .-) virzemiezemaus

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
03.02.2006 20:39 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
raven raven ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1838.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Azubi in einer Buchhandlung für Jura^^

__________________
Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Ich bin die nächsten Tage auf dem Bohemia in Saarbrücken und werde ein paar böse Kerle verhauen. Bin Montag wieder da^^ bis dann
03.02.2006 23:20 raven ist offline E-Mail an raven senden Beiträge von raven suchen Nehmen Sie raven in Ihre Freundesliste auf
Limuria Limuria ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Hauptschule, war ich auf der Berufsfachschule Metalltechnik, danach habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin angefangen und bin gegangen worden nach 2 Monaten, was mich dann in den Einzelhandel trieb, um dort eine Ausbildung zu machen. Danach habe ich in meiner Ausbildungsstätte als Fischfachverkäuferin gearbeitet. Die letzten sechs Jahre war ich zu Hause bei meinen beiden (B)-engelchen.
Habe nun meine Berufung zum Beruf gemacht und arbeite als spirituelle Lebensberaterin(mit Karten u. Pendel). Bin mittlerweile Hohepriesterin und auch meine emphatischen und medialen Fähigkeiten nutze ich für meinen Beruf. Engel
Dazu möchte ich Heilpraktikerin im Bereich Psychotherapie lernen, mein Abi irgendwann nachholen und Psychologie studieren mit Parapsychologie gepaart.
Uff .....ich hoffe das wird was !! Metal

Ach ja ....zwischenzeitlich war ich so ca. 2 Jahre in China huldigen

__________________
Lauf nie vor etwas unsterblichem davon,
denn dann flüchtest du vor dir selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limuria: 07.02.2006 20:54.

07.02.2006 20:53 Limuria ist offline E-Mail an Limuria senden Beiträge von Limuria suchen Nehmen Sie Limuria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limuria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Limuria anzeigen
BlackAngel BlackAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2125.gif

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache grad die Realschule fertig und danach gehe ich auf die Käthe und mache dort Fachhochschulreife....

__________________
Kim
06.03.2006 21:39 BlackAngel ist offline E-Mail an BlackAngel senden Homepage von BlackAngel Beiträge von BlackAngel suchen Nehmen Sie BlackAngel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BlackAngel: - YIM-Name von BlackAngel: - MSN Passport-Profil von BlackAngel anzeigen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi