Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » "ECHTER" Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "ECHTER" Satanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

cool "ECHTER" Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste es hier doch einige VertreterInnen dieser Richtung hier im SBW geben?! (Oder werden all diese Themen von den christlicheren Aufpassern hier unterbunden?)

Vor Jahren habe ich mich selbst intensiv damit beschäftigt (glaubte ich zumindest), mich interessiert, wie sich dieser Weg bei Euch macht...

Wir kennen alle diese Teenie-Satanisten, die gerne Slipknot und Limp Bizkit auf den Rucksäcken tragen, ich habe allerdings schon EINE Person getroffen, bei der es wirklich "ernst" aussah... Die auch von sich behauptet, in der Magie aktiv zu sein... Gibt's hier noch mehr?

Mag hier jetzt keine Werbung machen, aber für all die, die sich ebenfalls informieren wollen, sei die Site second-sight-books.de zu empfehlen...

Unchristliche Grüße
09.02.2006 12:04 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

RE: "ECHTER" Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAS_GELEIT

(Oder werden all diese Themen von den christlicheren Aufpassern hier unterbunden?)


Bitte was???

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.02.2006 12:07 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DAS_GELEIT
Hermaphrodit

Dabei seit: 24.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von DAS_GELEIT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, hab schon wieder erst jetzt gesehen, daß es schon ein Satans-Thread gibt... Mensch, habt ihr den armen Evil-Jesus plattgemacht!

Ihr seid so gemein... Dance 2
09.02.2006 12:13 DAS_GELEIT ist offline E-Mail an DAS_GELEIT senden Beiträge von DAS_GELEIT suchen Nehmen Sie DAS_GELEIT in Ihre Freundesliste auf
Kraftwerk Kraftwerk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kicher* sry offtopic
09.02.2006 12:13 Kraftwerk ist offline E-Mail an Kraftwerk senden Beiträge von Kraftwerk suchen Nehmen Sie Kraftwerk in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

RE: "ECHTER" Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von DAS_GELEIT

(Oder werden all diese Themen von den christlicheren Aufpassern hier unterbunden?)


Bitte was???


Wir hatten schon ein gutes dutzend Themen zum Satanismus.
09.02.2006 14:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufpasser gibt es, und wenn etwas gegen die Grenzen des Akzeptablen verstößt, wird es auch unterbunden. Aber ob diese Aufpasser Christlich sind oder nach christlichen Prinzipien handeln, mag ich hier mal bezweifeln.
Evil Jesus wurde nicht von christlichen Vertretern "geplättert", sondern von Leuten, die noch genug Hirn besaßen, seine schwachsinnige Propaganda - die in erster Linie aus sich wiederholenden Alibi-Argumenten aus irgendwelchen Büchern bestand - als solchen zu erkennen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.02.2006 15:12 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem das Thema "Zensur im Forum" jetzt von Admins, Mods und Übermenschen behandelt worden ist, hätt ich mal ne ganz andere Frage:
Was ist echter Satanismus? Bedeutet es irgendwas, wenn man das echt dann auch noch in Anführungszeichen setzt? Wahlweise ersetze man in diesen Fragen das "echt" mit "ernst" - davon hast du ja auch gesprochen und auch das ist nicht ganz klar für mich.
Und überhaupt: Führ doch mal für ne arme Ungebildete aus, was du jetzt genau darunter verstehst...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

09.02.2006 15:46 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, er bezieht sich mehr auf Leute, die satanistische Lebensphilosophien [wie sie z.b. LaVey predigten], auch leben, als nur das typische "poserhafte" Umdrehen von Kreuzen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.02.2006 16:08 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat grade LaVey tatsächlich was mit Magie am Hut und der direkten Ablehnung des Christentums? Ich hatte das eher als eine weitgefächertete Ablehung von Unterwerfung unter Dogmen aller Art verstanden.

Und da er eben solche Dinge oder Andeutungen in seinem Ursprungsbeitrag anbringt, die meinem oberflächlichen ersten Eindruck dieses "modernen" Satanismus widersprechen, wollt ich gern nicht mehr vermuten sondern wissen...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

09.02.2006 16:34 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Elchmann Elchmann ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1586.gif

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*
Satanismus ist der einzige Glaube, den ich nicht ansatzweise ernst nehmen kann.
So gern ich mich mit Religionen, Sekten und dem übrigen Zeug befasse, muß ich zugeben, recht christlich eingestellt zu sein.
Nun mag es Magie geben und ich wünsche mir diese dann in der Funktion der Nächstenliebe benutzt, doch muß ich jedem anderen Glauben meinenRespekt zollen, den er könnte wahr und wahrhaftig sein. (liegt ja schon im Sinne des Wortes "GLAUBE").
Nun habe ich mich mit dem Satanismus nicht beschäftigt (Frage des Threads), doch scheint es mir auch unsinnig an etwas zu glauben, daß mich vernichten und unterwerfen will. Vielleicht verstehe ich aber auch Satan falsch, der "Das Böse" representiert... bestimmt, kann man einem solchen Gott glauben, daß er ehrliche Ansätze hat und ... ich schweife in Sarkasmus ab...
Also wenn es "Echte" Satansjünger hier gibt, könnten sie mir den Gefallen tuen, zu erklären was sie dazu bringt diesem Glauben zu folgen... dass sie daran glauben verurteile ich nicht, den das soll jeder selber wissen.
Ich mache aber darauf aufmerksam, daß ich direkte und bestimmt bissige Komentare machen werde.

p.s.
Man sollte meine christlichen Grundsätze bitte bei der weiteren Diskussion nicht mit der Kirche gleichsetzen, den dass währe falsch.
09.02.2006 19:03 Elchmann ist offline E-Mail an Elchmann senden Homepage von Elchmann Beiträge von Elchmann suchen Nehmen Sie Elchmann in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elchmann: *hääwasbitte* *g* YIM-Name von Elchmann: jaja neeeee MSN Passport-Profil von Elchmann anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » "ECHTER" Satanismus

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi